Telefon kein Freizeichen / Internet funktioniert
vor 13 Jahren
Moinmoin,
unser Telefon funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr, Internet funktioniert aber einwandfrei. Habe nun bemerkt, dass das grüne Lämpchen am NTBA nicht leuchtet. Kann das das corpus delicti sein?
unser Telefon funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr, Internet funktioniert aber einwandfrei. Habe nun bemerkt, dass das grüne Lämpchen am NTBA nicht leuchtet. Kann das das corpus delicti sein?
19075
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
23076
2
1
Gelöst
13607
0
3
Gelöst
1369
0
4
vor 10 Jahren
17232
0
14
HAMAPA
vor 13 Jahren
Überprüf mal die Steckerverbindungen, ob etwas locker ist. Diese Verbindungen sind sehr empfindlich und unterbrechen schon mal beim reinigen.
Der Splitter kann defekt sein, ebenso der NTBA selber.
Beides bekommst Du im T-Punkt kostenlos.
Einfach mal tauschen, wenn es nicht hilft die 08003301000 anrufen und eine Störung melden.
Gruß HAMAPA
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
olliMD
vor 13 Jahren
unser Telefon funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr, Internet funktioniert aber einwandfrei. Habe nun bemerkt, dass das grüne Lämpchen am NTBA nicht leuchtet. Kann das das corpus delicti sein?
unser Telefon funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr, Internet funktioniert aber einwandfrei. Habe nun bemerkt, dass das grüne Lämpchen am NTBA nicht leuchtet. Kann das das corpus delicti sein?
Versuch mal http://www.telekom.de/stoerungsmeldung, da wird automatisch gleich die Leitung geprüft und Du kannst dann entscheiden, online eine Störung zu melden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
HAMAPA
vor 13 Jahren
Versuch mal ............................ da wird automatisch gleich die Leitung geprüft und Du kannst dann entscheiden, online eine Störung zu melden.
Versuch mal ............................ da wird automatisch gleich die Leitung geprüft und Du kannst dann entscheiden, online eine Störung zu melden.
Hallo olli11,
dein Link ist nicht richtig. Meinstt Du diese Seite:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/Startseite/Technischer-Service/Stoerungsmeldung-online
Dort auf "Störungsmeldung online starten".
Gruß HAMAPA
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
olliMD
vor 13 Jahren
Versuch mal ............................ da wird automatisch gleich die Leitung geprüft und Du kannst dann entscheiden, online eine Störung zu melden.
Versuch mal ............................ da wird automatisch gleich die Leitung geprüft und Du kannst dann entscheiden, online eine Störung zu melden.
Hallo olli11,
dein Link ist nicht richtig.Wenn man das Komma wegläßt, schon :-(
http://www.telekom.de/stoerungsmeldung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
grauerPanther61
vor 13 Jahren
Bin immer noch ganz irritiert, das ging so schnell und reibungslos. Ich dachte schon, ich hätte mich verwählt...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
grauerPanther61
HAMAPA
vor 13 Jahren
Wenn man das Komma wegläßt, schon :-(
Wenn man das Komma wegläßt, schon :-(
Dazu müßte man den Link aber erst kopieren.
Mittlerweile lassen sich Links im Forum aber direkt anklicken, und somit kam eine Fehlermeldung.
Ist aber egal, da "grauerPanther61" ja geholfebn wurde.
Gruß HAMAPA
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
olliMD
vor 13 Jahren
Wenn man das Komma wegläßt, schon :-(
Wenn man das Komma wegläßt, schon :-(
Dazu müßte man den Link aber erst kopieren.
Mittlerweile lassen sich Links im Forum aber direkt anklicken, und somit kam eine Fehlermeldung.Klar, weil ich doch den Fehler gemacht hatte, den Link mit Komma zu posten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
grauerPanther61