Telefon leuchtet am Router nicht auf keine Verbindung
vor 3 Jahren
keine Telefonverbindung -Telefonie leuchtet am Router nicht auf
400
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1282
0
3
Gelöst
286
0
3
vor 2 Jahren
3695
0
4
vor 4 Jahren
839
0
4
vor 5 Jahren
3613
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
keine Telefonverbindung -Telefonie leuchtet am Router nicht auf
keine Telefonverbindung -Telefonie leuchtet am Router nicht auf
Welcher Router ist es denn?
Gibt es andere Anzeigen, die leuchten?
1
von
vor 3 Jahren
@therese-schneider hat der AS schon mal funktioniert?
Falls nicht wann ist die Bereitstellung und war ein Techniker da?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Telefonie leuchtet am Router nicht auf keine Telefonverbindung
1
von
vor 3 Jahren
@therese-schneider bitte alle Info raus.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sonst machen wir hier weiter mit rate mal mit Rosenthal
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Waage1969 eskalieren, dein ernst?
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal
@Waage1969 eskalieren, dein ernst?
@Waage1969 eskalieren, dein ernst?
ja klar, es ist schon lange kein "eskalieren" mehr, sondern ein "Teamieruf".
Das Profil von @therese-schneider ist befüllt und die Reaktionen / Antworten lassen darauf schließen das ein Teamie mit Systemsicht wesentlich effizienter sein kann.👍
Gruß
Waage1969
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal Chill erst mal @Waage1969 eskalieren, dein ernst? @Waage1969 eskalieren, dein ernst? Chill erst mal @Waage1969 eskalieren, dein ernst? ja klar, es ist schon lange kein "eskalieren" mehr, sondern ein "Teamieruf". Das Profil von @therese-schneider ist befüllt und die Reaktionen / Antworten lassen darauf schließen das ein Teamie mit Systemsicht wesentlich effizienter sein kann.👍 Gruß Waage1969
Hallo @Chill erst mal
@Waage1969 eskalieren, dein ernst?
@Waage1969 eskalieren, dein ernst?
ja klar, es ist schon lange kein "eskalieren" mehr, sondern ein "Teamieruf".
Das Profil von @therese-schneider ist befüllt und die Reaktionen / Antworten lassen darauf schließen das ein Teamie mit Systemsicht wesentlich effizienter sein kann.👍
Gruß
Waage1969
Aber mal ganz ehrlich ... effizient mag sein im Vergleich von Menge der Anfragen und Lösungen. Was die Schnelligkeit anbelangt aber wohl weniger.
von
vor 3 Jahren
Was die Schnelligkeit anbelangt aber wohl weniger.
Also…. ich finde, dass meine KollegInnen hier einen super Job machen, was die Qualität und auch die zeitliche Komponente angeht. 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @therese-schneider ,
ich eile zur Hilfe.
Wurde der Router und das Telefon schon mal neu gestartet bzw. vom Strom genommen?
Leider ist im Profil keine mobile Rückrufnummer zu Kontaktaufnahme hinterlegt, gerne einmal nachholen
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
von