Gelöst
Telefon rauscht
vor 6 Jahren
Hallo,
zuletzt ist es mehrfach vorgekommen, dass mein Telefon nach Abheben eines eingehenden Anrufes rauscht. Manchmal ist das nur kurz und ich kann das Gespräch dann führen, manchmal aber muss ich auflegen und auf einen erneuten Anruf warten oder zurückrufen.
An was kann das liegen?
833
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16562
0
8
vor 6 Jahren
3535
0
3
vor 3 Jahren
291
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
227
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kenny123 ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Welches Telefon ( Modell)
Wie und wo ist dieses angeschlossen?
An einen Router? Wenn ja per dect oder TAE Kabel
Welcher Router?
Welcher Tarif liegt vor
Gruß jojo 1
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem ich die Stecker ein paar mal rausgezogen und wieder reingesteckt habe, ist das Problem nun behoben.
DANKE!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kenny123,
Danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Kenny123,
Hallo, ich hätte noch eine Frage. Möchte neue Akkus für das Telefon besorgen, auf der Akkuverpackung steht "For DECT ". Kann ich diese verwenden?
Hallo, ich hätte noch eine Frage.
Möchte neue Akkus für das Telefon besorgen, auf der Akkuverpackung steht "For DECT ". Kann ich diese verwenden?
Grundsätzlich ja.
Mal bei den jetzigen Akkus nachsehen welche mAh Angabe draufsteht.
Am besten Akkus mit den gleichen Werten nutzen.
( Meist benutzt bei Gigaset Geräten im Orginal: AAA-1,2V- 750mAh )
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem ich die Stecker ein paar mal rausgezogen und wieder reingesteckt habe, ist das Problem nun behoben.
DANKE!
0