Solved
Telefonate durcheinander
2 years ago
Ich habe auf dem Router (Speedport Smart 4) drei Rufnummern eingerichtet, und betreibe mehrere Mobilteile. Wenn Telefonate auf einem Mobilteil geführt werden, und ein Anruf auf einer anderen Rufnummer angenommen wird, hört man das bereits laufende Telefonat mit, aber nicht den eigentlichen Anrufer. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das sehr unangenehm.
Ich habe bereits mehrere/alle Einstellungen im Speedport-Menü bei der Rufnummereinstellung und bei der Rufnummernzuordnung versucht, das Problem konnte allerdings nicht gelöst werden. Zudem habe ich mich duch die FAQ usw gekämpft. Auch im örtlichen Telekomladen konnte man mir nicht helfen. Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich getrennte Telefonate für die jeweiligen Rufnummern führen kann? Vielen Dank!
382
7
This could help you too
240
0
2
3 years ago
1013
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Firmware ist 010146.3.1.001.0
@BDErgo: Bitte aktualisiere mal manuell die Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Damit gibt es auch eine Änderung bezüglich der Nutzung von Gigaset Mobilteilen.
Ich nutze selbst Gigaset HX Mobilteile, unter anderem auch das CL660HX. Deinen Fehler habe ich aber noch nie beobachten können.
Gruß Ulrich
0