Gelöst

Telefonate durcheinander

vor 2 Jahren

Ich habe auf dem Router (Speedport Smart 4) drei Rufnummern eingerichtet, und betreibe mehrere Mobilteile. Wenn Telefonate auf einem Mobilteil geführt werden, und ein Anruf auf einer anderen Rufnummer angenommen wird, hört man das bereits laufende Telefonat mit, aber nicht den eigentlichen Anrufer. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das sehr unangenehm.

 

Ich habe bereits mehrere/alle Einstellungen im Speedport-Menü bei der Rufnummereinstellung und bei der Rufnummernzuordnung versucht, das Problem konnte allerdings nicht gelöst werden. Zudem habe ich mich duch die FAQ usw gekämpft. Auch im örtlichen Telekomladen konnte man mir nicht helfen. Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich getrennte Telefonate für die jeweiligen Rufnummern führen kann? Vielen Dank!

371

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @BDErgo  schrieb:
    Firmware ist 010146.3.1.001.0

    @BDErgo: Bitte aktualisiere mal manuell die Firmware:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

     

    Damit gibt es auch eine Änderung bezüglich der Nutzung von Gigaset Mobilteilen.

     

    Screenshot (6467).jpg

     


    Ich nutze selbst Gigaset HX Mobilteile, unter anderem auch das CL660HX. Deinen Fehler habe ich aber noch nie beobachten können.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173

0

1

Gelöst

in  

175

0

4

in  

1010

0

2