Gelöst

Telefonbuch bei Verwendung Speedphone 10 und Fritzbox 7590

vor 6 Jahren

Habe den Router von Speedport Smart zu Fritzbox 7590 gewechselt. Das ursprünglich im Speedport eingerichtete Telefonbuch konnte ich nicht als gesicherte Datei auf die Fritzbox übertragen. So habe ich auf der Fritzbox ein neues Telefonbuch eingerichtet. dieses wird auch auf den angemeldeten Speedphone 10 Telefone angezeigt, allerdings in einer Sortierung, deren Muster ich mir nicht erklären kann. Eine Sortierung über die Funktion im Speedphone 10 ist nicht möglich. Hätte das ganze gerne in alphabetischer Reihenfolge sortiert, so wie es vorher auch über den Speedport Smart angezeigt wurde. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

2738

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @M.M.H. schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Ich heiße Sie herzlich willkommen. Fröhlich

    Wenn es mit dem Speedport Smart geklappt hat, dann vermute ich eine Inkompatibilität, da es sich um andere Hersteller handelt. Ähnliche Verhalten kommen auch in Verbindung mit unserem Router und Telefonen anderer Hersteller vor. Das ist vermutlich nicht zu ändern.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18474

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4948

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2268

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

26375

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

1