Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonbuch bei Verwendung Speedphone 10 und Fritzbox 7590
vor 6 Jahren
Habe den Router von Speedport Smart zu Fritzbox 7590 gewechselt. Das ursprünglich im Speedport eingerichtete Telefonbuch konnte ich nicht als gesicherte Datei auf die Fritzbox übertragen. So habe ich auf der Fritzbox ein neues Telefonbuch eingerichtet. dieses wird auch auf den angemeldeten Speedphone 10 Telefone angezeigt, allerdings in einer Sortierung, deren Muster ich mir nicht erklären kann. Eine Sortierung über die Funktion im Speedphone 10 ist nicht möglich. Hätte das ganze gerne in alphabetischer Reihenfolge sortiert, so wie es vorher auch über den Speedport Smart angezeigt wurde. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
2738
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4948
0
1
2268
0
3
vor 5 Jahren
26375
2
3
1252
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M.M.H.
vor 6 Jahren
Wenn es mit dem Speedport Smart geklappt hat, dann vermute ich eine Inkompatibilität, da es sich um andere Hersteller handelt. Ähnliche Verhalten kommen auch in Verbindung mit unserem Router und Telefonen anderer Hersteller vor. Das ist vermutlich nicht zu ändern.
Grüße Anne W.
0
0