telefonbuch "unsere kontakte" nur bis zum Buchstaben "F"
vor einem Jahr
Ich kann in unserem Telefonbuch "Unsere Kontakte" nur bis zum Buchstaben "F" direkt ansteuern. Alle nachfolgenden Buchstaben/Kontakte muss ich mit "Pfeil-runter-Taste" ansteuern.
Wie lässt sich das ändern?!
218
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
569
0
1
Gelöst
524
0
2
vor 6 Jahren
404
2
4
falk2010
vor einem Jahr
Telefonbuch "Unsere Kontakte"
Wo "liegt" denn da Telefonbuch, in dem Telefon (vermutlich) ? In dem Router?
Eine Angabe des Gerätetyps wäre gut, danke.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
UlrichZ
vor einem Jahr
Ich kann in unserem Telefonbuch "Unsere Kontakte" nur bis zum Buchstaben "F" direkt ansteuern.
@Ruth30!: Willkommen in der Community! Mit welchen Telefon (welches Speedphone?) greifst Du auf das zentrale Telefonbuch Unsere Kontakte in einem Speedport (welcher?) zu?
Gruß Ulrich
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Bei 1 Mobilteil funktioniert alles!
@Ruth30!: Wenn beim ersten Speedphone 50 alles funktioniert, dann
Bei Mobilteil 2 + 3 gibt es das beschriebene Problem (nur bis Buchstabe "F").
melde diese beiden Speedphones vom Speedport ab und setze sie auf Werkseinstellungen zurück: Menü -> Einstellungen -> OK -> Problemlösung -> OK -> Lieferzustand MT -> OK -> Eingabe PIN -> 0000 -> Anschließend verbindest Du sie neu. Tritt danach das Problem noch auf?
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welcher Router...
Sieh mal hier..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wenn-ich-bei-meinem-Speedport-12-in-unsere-Kontakte-gehe-und/m-p/4348287#M1790494
1
1
Ruth30!
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Speedport Smart 3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ruth30!