Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
telefonbuch "unsere kontakte" nur bis zum Buchstaben "F"
vor 11 Monaten
Ich kann in unserem Telefonbuch "Unsere Kontakte" nur bis zum Buchstaben "F" direkt ansteuern. Alle nachfolgenden Buchstaben/Kontakte muss ich mit "Pfeil-runter-Taste" ansteuern.
Wie lässt sich das ändern?!
214
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
21214
0
1
271
0
1
vor 6 Jahren
401
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
543
0
1
Gelöst
509
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Wo "liegt" denn da Telefonbuch, in dem Telefon (vermutlich) ? In dem Router?
Eine Angabe des Gerätetyps wäre gut, danke.
2
0
UlrichZ
Community Guide
vor 11 Monaten
@Ruth30!: Willkommen in der Community! Mit welchen Telefon (welches Speedphone?) greifst Du auf das zentrale Telefonbuch Unsere Kontakte in einem Speedport (welcher?) zu?
Gruß Ulrich
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
@Ruth30!: Wenn beim ersten Speedphone 50 alles funktioniert, dann
melde diese beiden Speedphones vom Speedport ab und setze sie auf Werkseinstellungen zurück: Menü -> Einstellungen -> OK -> Problemlösung -> OK -> Lieferzustand MT -> OK -> Eingabe PIN -> 0000 -> Anschließend verbindest Du sie neu. Tritt danach das Problem noch auf?
Gruß Ulrich
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Welcher Router...
Sieh mal hier..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wenn-ich-bei-meinem-Speedport-12-in-unsere-Kontakte-gehe-und/m-p/4348287#M1790494
1
1
Ruth30!
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Speedport Smart 3
0