telefonbuch "unsere kontakte" nur bis zum Buchstaben "F"
1 year ago
Ich kann in unserem Telefonbuch "Unsere Kontakte" nur bis zum Buchstaben "F" direkt ansteuern. Alle nachfolgenden Buchstaben/Kontakte muss ich mit "Pfeil-runter-Taste" ansteuern.
Wie lässt sich das ändern?!
220
17
This could help you too
298
0
1
Solved
609
0
1
Solved
533
0
2
6 years ago
415
2
4
1 year ago
Telefonbuch "Unsere Kontakte"
Wo "liegt" denn da Telefonbuch, in dem Telefon (vermutlich) ? In dem Router?
Eine Angabe des Gerätetyps wäre gut, danke.
0
1 year ago
Ich kann in unserem Telefonbuch "Unsere Kontakte" nur bis zum Buchstaben "F" direkt ansteuern.
@Ruth30!: Willkommen in der Community! Mit welchen Telefon (welches Speedphone?) greifst Du auf das zentrale Telefonbuch Unsere Kontakte in einem Speedport (welcher?) zu?
Gruß Ulrich
13
Answer
from
1 year ago
Es wird immer sonderbarer:
Bei 1 Mobilteil funktioniert alles!
Bei Mobilteil 2 + 3 gibt es das beschriebene Problem (nur bis Buchstabe "F").
Das bleibt auch beim Wechsel auf "Mein Kontakte" so!
Answer
from
1 year ago
Moin @Ruth30!,
ich habe gesehen, dass hier von den anderen Usern bereits fleißig unterstützt wurde. Wenn ich richtig verstehe, war die Lösung bisher nicht dabei?
Ich biete dir alternativ an, diesen Vorgang bei unserem Remote-Service zu platzieren, die Kollegen würden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Dieser Service wird jedoch nach Aufwand kostenpflichtig sein. Melde dich gerne, wenn dies für dich infrage kommt.
Viele Grüße
Lin J.
Answer
from
1 year ago
Bei 1 Mobilteil funktioniert alles!
@Ruth30!: Wenn beim ersten Speedphone 50 alles funktioniert, dann
Bei Mobilteil 2 + 3 gibt es das beschriebene Problem (nur bis Buchstabe "F").
melde diese beiden Speedphones vom Speedport ab und setze sie auf Werkseinstellungen zurück: Menü -> Einstellungen -> OK -> Problemlösung -> OK -> Lieferzustand MT -> OK -> Eingabe PIN -> 0000 -> Anschließend verbindest Du sie neu. Tritt danach das Problem noch auf?
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Welcher Router...
Sieh mal hier..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wenn-ich-bei-meinem-Speedport-12-in-unsere-Kontakte-gehe-und/m-p/4348287#M1790494
1
Answer
from
1 year ago
Speedport Smart 3
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from