Telefonbuch übertragen

vor 5 Monaten

Hallo, habe Speedport Smart 4, Telefonbuch mit Email verknüpft, sehe alle Einträge im Monitoring. Wie bekomme ich die Telefonbucheinträge auf mein Gigaset CL660HX. Habe es versucht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, geht nicht.

194

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Hallo @claudia.gerfen ,

    du siehst die online-Kontakte im Smart4?

    Dein CL660HX ist am Smart4 angemeldet?

     

    Dann solltest du dieses online Telefonbuch über die Telefonbuch Zuordnung im Smart4 dem CL660HX zuweisen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

     

     


    20240807_145054.jpg

    20240807_145105.jpg

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hallo @claudia.gerfen 

    Das CL 660 hat zwei Telefonbücher. Einmal „ Meine Kontakte „ womit der Zugriff auf das lokale Telefonbuch des Cl 660 gemeint ist und „ Unsere Kontakte „. Damit wird auf das Telefonbuch des Routers zugegriffen. Aufrufen läßt sich das Routertelefonbuch in dem du die untere Taste des Steuerkreuz vom CL 660 etwas länger gedrückt hältst.

    Es lassen sich auch die Kontakte im CL 660 von einem ins andere Telefonbuch verschieben wenn man alles lokal auf dem CL speichern will. Muß man aber nicht unbedingt.

     

    Gruß

    renner281064

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Gehe ich in das Menü meines CL660HX sehe ich das Symbol Telefonbuch. Gehe ich dort rein kann ich wählen zwischen Mobilteiltelefonbuch und Basistelefonbuch.

    wenn ich jetzt Basistelefonbuch wähle erscheint "bitte warten", Überschrift Kontakte, neuer Eintrag, wähle ich dann ok kann ich einen neuen Namen und Nummer eingeben. ich sehe aber keine Einträge des Telefonbuchs im Smart 4.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Bitte sehr 

    20240807_145054.jpg

    20240807_145105.jpg

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @claudia.gerfen  schrieb:
    Was heißt lang genug?

    In der Bedienungsanleitung steht lang drücken.

    Was das bei Gigaset auch immer heißen mag.

     

    Dein Smart4 hat die aktuelle Firmware installiert?

     

    Als letzten Versuch würde ich unter System -> Problembehandlung -> DECT die Basisstation zurücksetzen und dann das Mobilteil neu anmelden.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Könnte ich das Mobilteil per USB Kabel direkt ans Smart4 anschließen und so versuchen an das Telefonbuch auf dem Router zu gelangen?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hast du sonst noch einen Tipp @wari1957, den @claudia.gerfen durchführen kann? 🙂🙏🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

     
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo wari1957, hallo renner281064,

    es ist vollbracht.

    Nach einem Neustart des Smart4 habe ich nun endlich alle Kontakte in meinem Telefonbuch😅.

    Warum und wieso🤔, keine Ahnung.

    Ich bedanke mich für Eure Anteilnahme🤣

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @claudia.gerfen.

    Es freut mich sehr, dass jetzt alle Kontakte im Telefonbuch aufgetaucht sind.

    Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Beste Grüße

    Martin Bo. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1083

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1283

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

3