Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonbuch übertragen
vor 5 Monaten
Hallo, habe Speedport Smart 4, Telefonbuch mit Email verknüpft, sehe alle Einträge im Monitoring. Wie bekomme ich die Telefonbucheinträge auf mein Gigaset CL660HX. Habe es versucht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, geht nicht.
194
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
110
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1283
0
2
Gelöst
721
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Hallo @claudia.gerfen ,
du siehst die online-Kontakte im Smart4?
Dein CL660HX ist am Smart4 angemeldet?
Dann solltest du dieses online Telefonbuch über die Telefonbuch Zuordnung im Smart4 dem CL660HX zuweisen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
claudia.gerfen
Antwort
von
wari1957
vor 5 Monaten
20240807_145054.jpg
20240807_145105.jpg
0
renner281064
Community Guide
vor 5 Monaten
Hallo @claudia.gerfen
Das CL 660 hat zwei Telefonbücher. Einmal „ Meine Kontakte „ womit der Zugriff auf das lokale Telefonbuch des Cl 660 gemeint ist und „ Unsere Kontakte „. Damit wird auf das Telefonbuch des Routers zugegriffen. Aufrufen läßt sich das Routertelefonbuch in dem du die untere Taste des Steuerkreuz vom CL 660 etwas länger gedrückt hältst.
Es lassen sich auch die Kontakte im CL 660 von einem ins andere Telefonbuch verschieben wenn man alles lokal auf dem CL speichern will. Muß man aber nicht unbedingt.
Gruß
renner281064
4
1
claudia.gerfen
Antwort
von
renner281064
vor 5 Monaten
Gehe ich in das Menü meines CL660HX sehe ich das Symbol Telefonbuch. Gehe ich dort rein kann ich wählen zwischen Mobilteiltelefonbuch und Basistelefonbuch.
wenn ich jetzt Basistelefonbuch wähle erscheint "bitte warten", Überschrift Kontakte, neuer Eintrag, wähle ich dann ok kann ich einen neuen Namen und Nummer eingeben. ich sehe aber keine Einträge des Telefonbuchs im Smart 4.
0
claudia.gerfen
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Bitte sehr
20240807_145054.jpg
20240807_145105.jpg
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
claudia.gerfen
vor 5 Monaten
In der Bedienungsanleitung steht lang drücken.
Was das bei Gigaset auch immer heißen mag.
Dein Smart4 hat die aktuelle Firmware installiert?
Als letzten Versuch würde ich unter System -> Problembehandlung -> DECT die Basisstation zurücksetzen und dann das Mobilteil neu anmelden.
0
claudia.gerfen
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Könnte ich das Mobilteil per USB Kabel direkt ans Smart4 anschließen und so versuchen an das Telefonbuch auf dem Router zu gelangen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
claudia.gerfen
vor 5 Monaten
Hast du sonst noch einen Tipp @wari1957, den @claudia.gerfen durchführen kann? 🙂🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
claudia.gerfen
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo wari1957, hallo renner281064,
es ist vollbracht.
Nach einem Neustart des Smart4 habe ich nun endlich alle Kontakte in meinem Telefonbuch😅.
Warum und wieso🤔, keine Ahnung.
Ich bedanke mich für Eure Anteilnahme🤣
Vielen Dank für Eure Unterstützung
2
1
Martin Bo.
Antwort
von
claudia.gerfen
vor 5 Monaten
Hallo @claudia.gerfen.
Es freut mich sehr, dass jetzt alle Kontakte im Telefonbuch aufgetaucht sind.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
0