Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden
vor 4 Stunden
Ich kann nicht bei allen Festnetz-Rufnummern den Telefonbuch Eintrag im Kundencenter ändern oder anzeigen.
Bei einigen Rufnummern wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten: Ihr Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Kann da jemand weiterhelfen?
32
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
69
0
2
vor 4 Jahren
283
0
2
529
0
3
vor einem Jahr
1046
0
4
Gelöst
561
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
Hallo @Marcel L. ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊
An sich solltest du alle deine Rufnummern im Kundencenter verwalten können. Magst du sonst bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Halte bitte für das Gespräch deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffer deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von