Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden

vor 4 Stunden

Ich kann nicht bei allen Festnetz-Rufnummern den Telefonbuch Eintrag im Kundencenter ändern oder anzeigen.

Bei einigen Rufnummern wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten: Ihr Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Kann da jemand weiterhelfen?

32

1

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Marcel L. ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊

       

      An sich solltest du alle deine Rufnummern im Kundencenter verwalten können. Magst du sonst bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, dann schauen wir uns das gemeinsam an.

       

      Halte bitte für das Gespräch deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffer deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...