Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden
8 hours ago
Ich kann nicht bei allen Festnetz-Rufnummern den Telefonbuch Eintrag im Kundencenter ändern oder anzeigen.
Bei einigen Rufnummern wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten: Ihr Telefonbucheintrag konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Kann da jemand weiterhelfen?
37
1
This could help you too
7 months ago
69
0
2
4 years ago
283
0
2
529
0
3
1 year ago
1046
0
4
Solved
561
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Hallo @Marcel L. ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊
An sich solltest du alle deine Rufnummern im Kundencenter verwalten können. Magst du sonst bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Halte bitte für das Gespräch deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffer deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Unlogged in user
from