Telefonie bei Sppeedport Pro ist nicht aktivierbar
vor 5 Jahren
Ich bin von einem Speedport Smart 3 Router auf einen Speedport Pro gewechselt.
Der Wechsel mit Internet und WLAN klappt problemlos. Allerdings geht das Telefon nicht. in der Übersicht steht: "Telefonie aus". Ich finde allerdings keinen Weg die Telefonie zu aktivieren.
Im Menüpunkt: "Einstellungen zur Telfonie" werden meine 3 Festnetz Nummern angezeigt, allerdings alle mit einem gelben Ausrufezeichen davor (bzw. als "nicht aktiv").
Stecke ich alles wieder zurück auf den Smart 3 Router, dann funktioniert alles wieder problemlos, auch das Telefon. Dann stehen vor den drei Nummern anstatt dem gelben Ausrufezeichen jeweils ein grünes Häkchen.
Was muss ich tun, um die Telefonie zu aktivieren?
Vielen Dank für jeden Hinweis. Ich habe den Router schon x-mal resettet und neu konfiguriert, immer mit dem gleichen Ergebnis.
460
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
150
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
