Telefonie bricht nach 15 minuten ab
vor 10 Jahren
Hallo,
bei mir bricht die Telefonie nach 15Minuten immer ab und dann muss ich neu wählen, bzw. die andere Seite ruft mich an. Ist doch etwas nervig.
die suche im Netz ergab, dass das Problem wohl häufiger vorkommt. Habe als Lösung gefunden das Telefon (Gigaset 850AGO Allip) im Router nur für DSL freizugeben.
welche Regel muss ich denn dafür nehmen, kann zwar wählen LTE /DLS oder DLS alleine, aber dann scheinbar für alles. Das will ich ja nicht
Firmware ist die 02.0009 die ich brauche, damit ich VPN -PPTP laufen lassen kann, sonst kann ich nicht zu Hause arbeiten.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß und Danke+
Jens
14118
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1735
0
3
5328
0
5
vor 5 Jahren
3868
0
3
1337
0
3
vor 4 Jahren
278
0
3
prodo_1
vor 10 Jahren
Du legst einfach für das Gerät eine LTE Ausnahme an. Mit Abbrüchen nach 15 Minuten wird das aber nichts zu tun haben.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
jens-sperveslage
Antwort
von
prodo_1
vor 10 Jahren
Am Telefon ist viel einstellbar, manchmal ist es alles zu viel
Ich teste jetzt mal weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prodo_1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jens-sperveslage