Gelöst

Telefonie funktioniert nach Update meines Speedport 3auf Version 010137.4.9.001.1 nicht mehr

vor 3 Jahren

Guten Morgen .Ich habe heute Morgen mit Verwunderung Festellen müssen das die Telefonie nach dem Update meines Speedport 3auf Version 010137.4. 9.001.1 nicht mehr funktioniert . Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir Hilfe anbieten ?

207

3

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Sorry . Hat sich durch einen Chat mit einem Mitarbeiter der Telekom erledigt . Ich musste lediglich die Anmelde / WPS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ WPS /ta-p/4597466#glossar" target="_blank"> WPS Taste auf der Routervorderseite 5 Sekunden gedrückt halten . Damit kann meine Anfrage als gelöst gekennzeichnet werden .

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @thomas-romeni  schrieb:
    Damit kann meine Anfrage als gelöst gekennzeichnet werden .

    Das darfst du selbst durch drücken auf "Als Lösung kennzeichnen" tun.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

607

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

3