Solved
Telefonie funktioniert nicht mehr an der Digitalisierungsbox Premium
10 years ago
Bei meinem Freund funktioniert auf einmal nicht mehr die Telefonie im Zusammenhang mit der Digibox. Es hat bisher ca. 3 Wochen einwandfrei funktioniert
Die Telefonnummer befinden sich im Ruhemodus wie im Screenshot gezeigt.
Folgende Sachen habe ich schon probiert bzw. geprüft:
- Zugangsdaten un Telefonnummern sind richtig
- Neustart hat nichts bewirkt
- Zurücksetzen und automatische Konfiguration durch Telekomassistent hat kurzzeitig Erfolg gehabt, Jedoch nach einigen Minuten gehen die Rufnummern wieder in Schlafmodus.
- Störung schon gemeldet jedoch warte ich schon ewig auf einen Rückruf der Abteilung Digitalisierungsbox. Am Wochende scheint da niemand zu sein.
- Jetzt habe ich provisorisch einen Speedport 724 angeschlossen. Hier werden die Telefonummern registriert.D.h. es kann wieder telefoniert werden. Jedoch nicht an der Digibox und den Systemtelefonen.
Wer weiß was oder kann hier helfen??
Gruß Nobby
7779
0
11
This could help you too
166
0
3
3 years ago
412
0
3
Solved
416
0
3
Solved
1056
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
In dem Zusammenhang noch ein Hinweis an die Telekom: Die automatische Konfiguration läuft immer noch nicht sauber komplett durch.
0