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Telefonie funktioniert nicht mehr an der Digitalisierungsbox Premium

10 years ago

 

Bei meinem Freund funktioniert auf einmal nicht mehr die Telefonie im Zusammenhang mit der Digibox. Es hat bisher ca. 3 Wochen einwandfrei funktioniert

Die Telefonnummer befinden sich im Ruhemodus wie im Screenshot gezeigt.

Folgende Sachen habe ich schon probiert bzw. geprüft:

  • Zugangsdaten un Telefonnummern sind richtig
  • Neustart hat nichts bewirkt
  • Zurücksetzen und automatische Konfiguration durch Telekomassistent hat kurzzeitig Erfolg gehabt, Jedoch nach einigen Minuten gehen die Rufnummern wieder in Schlafmodus.
  • Störung schon gemeldet jedoch warte ich schon ewig auf einen Rückruf der Abteilung Digitalisierungsbox. Am Wochende scheint da niemand zu sein.
  • Jetzt habe ich provisorisch einen Speedport 724 angeschlossen. Hier werden die Telefonummern registriert.D.h.  es kann wieder telefoniert werden. Jedoch nicht an der Digibox und den Systemtelefonen.

Wer weiß was oder kann hier helfen??

Gruß Nobby

 

 

Keine telefonie2.png

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    • 10 years ago

      Bitte mal die SIP - Accountdaten wie folgt eintragen:

       

      Authentifizierungs-ID: anonymous@t-online.de

      Passwort: leer machen

      Benutzername: +492174123456

       

      Registrar: tel.t-online.de

       

      Port Registrar: 0

      Registrierungstimer: 600 Sekunden

       

      Wenn das nichts hilft, brauche ich die Fehlermeldungen aus dem Systemlog.

       

       

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      Answer

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      9 years ago

      Hallo @Lucky-Bu,

      vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

      Dass Sie seit über drei Wochen auf einen Rückruf von unseren Digitalisierungsboxexperten warten, tut mir leid. Gerne kann ich unsere Experten bitten, dass Ihr Ticket bevorzugt bearbeitet wird.

      Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Answer

      from

      9 years ago

      Sehr geehrte Behiye G.,

       

      ich danke sehr für die zügige Hilfe, 

      GK, Beschwerdeabteilung und 99 haben mich mittlerweile kontaktiert, und wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam an einer Lösung. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Lucky-Bu,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass sich unsere Digitalisierungsboxexperten sich bei Ihnen gemeldet haben. Bitte halten Sie uns dazu auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Wir haben das Problem (aus mir unerfindlichen Gründen) nur durch eine Neukonfiguration lösen können.
      In dem Zusammenhang noch ein Hinweis an die Telekom: Die automatische Konfiguration läuft immer noch nicht sauber komplett durch.

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