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Telefonie funktioniert nicht mehr an der Digitalisierungsbox Premium
10 years ago
Bei meinem Freund funktioniert auf einmal nicht mehr die Telefonie im Zusammenhang mit der Digibox. Es hat bisher ca. 3 Wochen einwandfrei funktioniert
Die Telefonnummer befinden sich im Ruhemodus wie im Screenshot gezeigt.
Folgende Sachen habe ich schon probiert bzw. geprüft:
- Zugangsdaten un Telefonnummern sind richtig
- Neustart hat nichts bewirkt
- Zurücksetzen und automatische Konfiguration durch Telekomassistent hat kurzzeitig Erfolg gehabt, Jedoch nach einigen Minuten gehen die Rufnummern wieder in Schlafmodus.
- Störung schon gemeldet jedoch warte ich schon ewig auf einen Rückruf der Abteilung Digitalisierungsbox. Am Wochende scheint da niemand zu sein.
- Jetzt habe ich provisorisch einen Speedport 724 angeschlossen. Hier werden die Telefonummern registriert.D.h. es kann wieder telefoniert werden. Jedoch nicht an der Digibox und den Systemtelefonen.
Wer weiß was oder kann hier helfen??
Gruß Nobby
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10 years ago
Bitte mal die SIP - Accountdaten wie folgt eintragen:
Authentifizierungs-ID: anonymous@t-online.de
Passwort: leer machen
Benutzername: +492174123456
Registrar: tel.t-online.de
Port Registrar: 0
Registrierungstimer: 600 Sekunden
Wenn das nichts hilft, brauche ich die Fehlermeldungen aus dem Systemlog.
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Answer
from
9 years ago
vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.
Dass Sie seit über drei Wochen auf einen Rückruf von unseren Digitalisierungsboxexperten warten, tut mir leid. Gerne kann ich unsere Experten bitten, dass Ihr Ticket bevorzugt bearbeitet wird.
Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Answer
from
9 years ago
Sehr geehrte Behiye G.,
ich danke sehr für die zügige Hilfe,
GK, Beschwerdeabteilung und 99 haben mich mittlerweile kontaktiert, und wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam an einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass sich unsere Digitalisierungsboxexperten sich bei Ihnen gemeldet haben. Bitte halten Sie uns dazu auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
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from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
In dem Zusammenhang noch ein Hinweis an die Telekom: Die automatische Konfiguration läuft immer noch nicht sauber komplett durch.
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