Gelöst
Telefonie funktioniert nicht mehr an der Digitalisierungsbox Premium
vor 10 Jahren
Bei meinem Freund funktioniert auf einmal nicht mehr die Telefonie im Zusammenhang mit der Digibox. Es hat bisher ca. 3 Wochen einwandfrei funktioniert
Die Telefonnummer befinden sich im Ruhemodus wie im Screenshot gezeigt.
Folgende Sachen habe ich schon probiert bzw. geprüft:
- Zugangsdaten un Telefonnummern sind richtig
- Neustart hat nichts bewirkt
- Zurücksetzen und automatische Konfiguration durch Telekomassistent hat kurzzeitig Erfolg gehabt, Jedoch nach einigen Minuten gehen die Rufnummern wieder in Schlafmodus.
- Störung schon gemeldet jedoch warte ich schon ewig auf einen Rückruf der Abteilung Digitalisierungsbox. Am Wochende scheint da niemand zu sein.
- Jetzt habe ich provisorisch einen Speedport 724 angeschlossen. Hier werden die Telefonummern registriert.D.h. es kann wieder telefoniert werden. Jedoch nicht an der Digibox und den Systemtelefonen.
Wer weiß was oder kann hier helfen??
Gruß Nobby
7779
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
3
vor 3 Jahren
412
0
3
Gelöst
416
0
3
Gelöst
1056
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Bitte mal die SIP - Accountdaten wie folgt eintragen:
Authentifizierungs-ID: anonymous@t-online.de
Passwort: leer machen
Benutzername: +492174123456
Registrar: tel.t-online.de
Port Registrar: 0
Registrierungstimer: 600 Sekunden
Wenn das nichts hilft, brauche ich die Fehlermeldungen aus dem Systemlog.
9
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.
Dass Sie seit über drei Wochen auf einen Rückruf von unseren Digitalisierungsboxexperten warten, tut mir leid. Gerne kann ich unsere Experten bitten, dass Ihr Ticket bevorzugt bearbeitet wird.
Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Behiye G.,
ich danke sehr für die zügige Hilfe,
GK, Beschwerdeabteilung und 99 haben mich mittlerweile kontaktiert, und wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam an einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass sich unsere Digitalisierungsboxexperten sich bei Ihnen gemeldet haben. Bitte halten Sie uns dazu auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
In dem Zusammenhang noch ein Hinweis an die Telekom: Die automatische Konfiguration läuft immer noch nicht sauber komplett durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von