Telefonie lässt sich nicht einspeichern

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag ,

Ich habe ein Problem nämlichwill sich die telefonie nicht einrichten, der Rest wie wlan etc funktioniert jedoch scheitert es an der Telefonie . Immer wenn ich die Rufnummer eingebe steht da, das die eine oder mehrere rufnummer nicht eingespeichert werden konnten. 

Mfg Göktug Arslan 

253

14

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @GoektugArslan34 

     

    Starte bitte den Router neu (welchen?) und versuche es über diese Seite:

    https://einrichten.telekom.de/router-einrichten/willkommen

     

    VG Gurke

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, jetzt machst du mich fertig. 😁

    Nein, war nur Spaß.

     

    Versuche es mal über diese Seite. Unter Störung beheben oder melden.

    Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

     

     

    VG Gurke

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @GoektugArslan34,

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie die Telefonie schon einrichten? Wenn nicht, hat es denn schon mal funktioniert?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider immernoch der selbe zustand , ja früher hats mal funktioniert 😔

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Dann wäre es am sinnvollsten, wenn Sie mir einmal Ihr Kundenprofil ausfüllen, @GoektugArslan34.
    Wenn Sie fertig sind, geben Sie mir einfach Bescheid und ich schaue mir Ihren Anschluss an. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wie genau kann ich mein Profil ausfüllen 😀

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Schauen Sie bitte einmal auf die Signatur unter meinem Beitrag, @GoektugArslan34.
    Dort einfach drauf klicken und Sie gelangen auf die richtige Seite. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen dank , gesagt getan 👍

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @GoektugArslan34,

    ich hatte es über den kurzen Dienstweg weitergegeben. Fröhlich
    Laut Aussage funktioniert jetzt alles?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2563

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

320

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

651

0

1