Telefonie lässt sich nicht einspeichern
5 years ago
Schönen guten Tag ,
Ich habe ein Problem nämlichwill sich die telefonie nicht einrichten, der Rest wie wlan etc funktioniert jedoch scheitert es an der Telefonie . Immer wenn ich die Rufnummer eingebe steht da, das die eine oder mehrere rufnummer nicht eingespeichert werden konnten.
Mfg Göktug Arslan
253
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
740
0
2
Solved
2640
0
6
Solved
507
0
4
Solved
192
0
4
Gurke
5 years ago
Hallo @GoektugArslan34
Starte bitte den Router neu (welchen?) und versuche es über diese Seite:
https://einrichten.telekom.de/router-einrichten/willkommen
VG Gurke
4
6
Load 3 older comments
Gurke
Answer
from
Gurke
5 years ago
Kannst du auf das Internet zugreifen, also auf andere Seiten?
Ist es ein neuer Anschluß?
1
GoektugArslan34
Answer
from
Gurke
5 years ago
Ja ich kann auf andere seiten zugreifen und es ist kein neuer Anschluss
1
Gurke
Answer
from
Gurke
5 years ago
Ja, jetzt machst du mich fertig. 😁
Nein, war nur Spaß.
Versuche es mal über diese Seite. Unter Störung beheben oder melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
3
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie die Telefonie schon einrichten? Wenn nicht, hat es denn schon mal funktioniert?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
GoektugArslan34
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Leider immernoch der selbe zustand , ja früher hats mal funktioniert 😔
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wenn Sie fertig sind, geben Sie mir einfach Bescheid und ich schaue mir Ihren Anschluss an.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
GoektugArslan34
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
Wie genau kann ich mein Profil ausfüllen 😀
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dort einfach drauf klicken und Sie gelangen auf die richtige Seite.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
GoektugArslan34
Answer
from
Klaudija D.
5 years ago
Vielen dank , gesagt getan 👍
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich hatte es über den kurzen Dienstweg weitergegeben.
Laut Aussage funktioniert jetzt alles?
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
GoektugArslan34