Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonie lässt sich nicht einspeichern
vor 5 Jahren
Schönen guten Tag ,
Ich habe ein Problem nämlichwill sich die telefonie nicht einrichten, der Rest wie wlan etc funktioniert jedoch scheitert es an der Telefonie . Immer wenn ich die Rufnummer eingebe steht da, das die eine oder mehrere rufnummer nicht eingespeichert werden konnten.
Mfg Göktug Arslan
253
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
709
0
2
2563
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
320
0
4
vor 2 Jahren
359
0
1
651
0
1
Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @GoektugArslan34
Starte bitte den Router neu (welchen?) und versuche es über diese Seite:
https://einrichten.telekom.de/router-einrichten/willkommen
VG Gurke
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Ja, jetzt machst du mich fertig. 😁
Nein, war nur Spaß.
Versuche es mal über diese Seite. Unter Störung beheben oder melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
3
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie die Telefonie schon einrichten? Wenn nicht, hat es denn schon mal funktioniert?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
GoektugArslan34
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Leider immernoch der selbe zustand , ja früher hats mal funktioniert 😔
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn Sie fertig sind, geben Sie mir einfach Bescheid und ich schaue mir Ihren Anschluss an.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
GoektugArslan34
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Wie genau kann ich mein Profil ausfüllen 😀
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dort einfach drauf klicken und Sie gelangen auf die richtige Seite.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
GoektugArslan34
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Vielen dank , gesagt getan 👍
1
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hatte es über den kurzen Dienstweg weitergegeben.
Laut Aussage funktioniert jetzt alles?
Liebe Grüße
Stella A.
0
0