Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefoniecenter nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich komme leider nicht mehr in das Telephoniecenter. Wenn man telefoniecenter.t-online.de aufruft, wird man immer nach www.telekom.de/mein-kundencenter weiterleitetet. Dort kann ich mich problemlos anmelden. Wenn ich dann aber von dort über den entsprechenden Link das Telefoniecenter aufrufen will, kommt die abgebildete Meldung G401 / "user not authenticated". Aber ich bin ja autentifiziert, zumindest habe ich mich im Kundencenter angemeldet und eine separate Anmeldung für das Telefoniecenter gibt es ja offenbar nicht mehr ...
3649
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
196
0
2
vor 7 Jahren
1991
1
3
vor 5 Monaten
95
0
2
259
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
ev-kirche-kuecknitz
vor 2 Jahren
Hallo @ev-kirche-kuecknitz,
wie heißt denn der verwendete Festnetzvertrag genau?
Dieser taucht als Kachel im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter grundsätzlich auf? Ist dort evtl. noch ein weiterer Festnetz- oder Zugangstarif vorhanden, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten? Eine Möglichkeit wäre nämlich, dass mehrere Zugänge vorhanden sind und hier derzeit nicht der Zugang des Festnetzvertrags genutzt wird.
Grüße nach HL
Mikko
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
ev-kirche-kuecknitz
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Die eMail-Adressen sind das unwichtigste bzw. die haben wir gar nicht konfiguriert. Die Gemeinde hat eine eigene Domäne und verwendet daher natürlich eMail-Adressen mit dieser Domäne. Allerdings gibt es mehrere Festnetzanschlüsse an verschiedenen Standorte der Gemeinde. Daher macht der zentrale Zugang schon Sinn - schade nur, dass er nicht auch für das Telefoniecenter nutzbar ist.
1