Telefoniecenter
vor 11 Monaten
Ich komme nicht in das Telefoniecenter. Da kommt immer:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
362
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
617
0
7
vor 11 Monaten
Hast du bei der 1000 angerufen?
0
vor 11 Monaten
Ja, natürlich.......
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Andreas 58 ,
Ja, natürlich.......
Ja, natürlich.......
... und was sagen die Kollegen?
Gerne einmal etwas genauer beschreiben:
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der Vertrag ist von 2017
Hat schonmal funktioniert
Geändert hat sich auch nichts
Habe auch schon öfter angerufen,
Aber weitergeholfen hat's auch nicht!
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe auch schon öfter angerufen, Aber weitergeholfen hat's auch nicht!
Habe auch schon öfter angerufen,
Aber weitergeholfen hat's auch nicht!
Hm, ich hole meine Frage noch einmal runter: ... was haben die Kollegen denn gesagt?
Mit dem Login, der für das Telefonierender genutzt wird, ist ein Zugang zum Kundenencenter möglich und es wird der Vertrag angezeigt? Oder ist evtl. noch ein weiter Telekom-Login vorhanden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das letzte trifft zu, von meinem Vater.
Der Vertrag wird angezeigt.
I
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann
Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann
Vermutlich macht ist es sinnvoll, dass ein Teamie einmal die Systeme schaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der richtige Telekom LogIn genutzt, so dass wir das ausschließen können.
Nein, ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus. Entschuldige
Kein Problem - deswegen frage ich ja nach.
Wie beschrieben, sollte einmal jemand vom Team sich das anschauen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Beide Logins, meinen Vater seins (er geht nicht rein) und meins funktionieren.
Nur das Telefoniecenter funktioniert nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Andreas 58
Wenn man in einer Browser-Session für den Zugang in Kundencenter (oder auch hier) eingeloggt ist, dann braucht man sich im Telefoniecenter nicht mehr erneut einloggen (Telekom-SSO). Das funktioniert bei dir auch nicht? Welcher Zugang ist den der "Richtige", sollte man im Vertrag doch sehen wo die Rufnummern zu gehören?
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe ich schon.
Es bringt nichts!!
Ich gebe es auf.....
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du kannst uns auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
aber:
Habe ich schon.
Ich habe nichts dergleichen gefunden.
Du könntest es aber gerne nochmal hier schreiben.
Es bringt nichts!! Ich gebe es auf.....
Es bringt nichts!!
Ich gebe es auf.....
Doch, würde es. Es hängt am Rückruf.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Andreas 58 ,
ich habe eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von