Telefoniecenter

11 months ago

Ich komme nicht in das Telefoniecenter. Da kommt immer:

 

Kundenservice kontaktieren

Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

362

22

    • 11 months ago

      Hast du bei der 1000 angerufen?

      0

    • 11 months ago

      Ja, natürlich.......

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Andreas 58 ,

       

      Andreas 58

      Ja, natürlich.......

      Ja, natürlich.......

      Andreas 58

      Ja, natürlich.......


      ... und was sagen die Kollegen? Zwinkernd 

       

      Gerne einmal etwas genauer beschreiben:

      • Ist der Anschluss schon älter, oder wurde dieser neu eingerichtet?
      • Hat der Zugang schon einmal funktioniert?
      • Wurde etwas am Vertrag geändert?
      • etc.

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Der Vertrag ist von 2017

      Hat schonmal funktioniert 

      Geändert hat sich auch nichts 

      Habe auch schon öfter angerufen,

      Aber weitergeholfen hat's auch nicht!

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Andreas 58

      Habe auch schon öfter angerufen, Aber weitergeholfen hat's auch nicht!

      Habe auch schon öfter angerufen,

      Aber weitergeholfen hat's auch nicht!

      Andreas 58

      Habe auch schon öfter angerufen,

      Aber weitergeholfen hat's auch nicht!


      Hm, ich hole meine Frage noch einmal runter: ... was haben die Kollegen denn gesagt? Zwinkernd

       

      Mit dem Login, der für das Telefonierender genutzt wird, ist ein Zugang zum Kundenencenter möglich und es wird der Vertrag angezeigt? Oder ist evtl. noch ein weiter Telekom-Login vorhanden?

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Das letzte trifft zu, von meinem Vater.

      Der Vertrag wird angezeigt.

       

      I

      9

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann

      Answer

      from

      11 months ago

      Andreas 58

      Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann

      Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann

      Andreas 58

      Ich muss gestehen, habe die Kollegen sehr schlecht verstanden. Haben sich Mühe gegeben, trotzdem ist bei mir nichts angekommen. Tut mir leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann


      Vermutlich macht ist es sinnvoll, dass ein Teamie einmal die Systeme schaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der richtige Telekom LogIn genutzt, so dass wir das ausschließen können. 

       

      Andreas 58

      Nein, ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus. Entschuldige

      Nein, ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus. Entschuldige 
      Andreas 58
      Nein, ich bin neu hier kenne mich noch nicht so aus. Entschuldige 

      Kein Problem - deswegen frage ich ja nach. Fröhlich Wie beschrieben, sollte einmal jemand vom Team sich das anschauen. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Beide Logins, meinen Vater seins (er geht nicht rein) und meins funktionieren.

      Nur das Telefoniecenter funktioniert nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Andreas 58 

       

      Wenn man in einer Browser-Session für den Zugang in Kundencenter (oder auch hier) eingeloggt ist, dann braucht man sich im Telefoniecenter nicht mehr erneut einloggen (Telekom-SSO). Das funktioniert bei dir auch nicht? Welcher Zugang ist den der "Richtige",  sollte man im Vertrag doch sehen wo die Rufnummern zu gehören?

      6

      Answer

      from

      11 months ago

      Habe ich schon.

      Es bringt nichts!!

      Ich gebe es auf.....

      Answer

      from

      11 months ago

      Sarah E.

      Du kannst uns auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.

      Du kannst uns auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen. 
      Sarah E.
      Du kannst uns auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen. 

      aber:

       

      Andreas 58

      Habe ich schon.

      Habe ich schon.
      Andreas 58
      Habe ich schon.

      Ich habe nichts dergleichen gefunden.

      Du könntest es aber gerne nochmal hier schreiben.

       

      Andreas 58

      Es bringt nichts!! Ich gebe es auf.....

      Es bringt nichts!!

      Ich gebe es auf.....

      Andreas 58

      Es bringt nichts!!

      Ich gebe es auf.....


      Doch, würde es. Es hängt am Rückruf.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey @Andreas 58 ,

       

      ich habe eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

       

      Wann darf ich es nochmal versuchen? 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

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