Telefonieeinstellungen
3 years ago
Hallo,
seit heute kann ich keine Anrufweiterschaltung mehr aktivieren oder deaktivieren. Es erfolgt immer der Ansagetext: "Die Zielrufnummer ist gesperrt" auch wenn ich #21# für deaktivieren wähle. Ich habe keine Wahlsperren diesbezüglich im Telefoniecenter programiert.
An was kann das liegen? Den Router habe ich schon neu gestartet.
221
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@josipaja Vereuch es bitte mal im https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
funktoniert es da?
0
0
3 years ago
Hallo @josipaja ,
welchen Router und welches Telefon nutzt du denn?
0
5
Answer
from
3 years ago
@josipaja
Funktioniert ein händisch gewähltes *#21#?
Lösche mal mit **#93# den Schnellwahlspeicher des Hybrid.
0
Answer
from
3 years ago
@wari1957
Geht leider auch nicht
0
Answer
from
3 years ago
@josipaja
Ein SIP-Trace wäre hilfreich.
Der Hybrid kann Netzwerkverkehr mitschneiden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from