Gelöst
Telefonische Beauftragung ohne Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Hallo,
am Samstag, den 01.07.2019 hat mich die Telekom Hotline angerufen und dazu motiviert meinen Tarif auf Magenta Zuhause L (mit Entertain) umzustellen. Gerne hab ich mich dafür entschieden, allerdings bis heute keine weiteren Informationen (z.B. Auftragsbestätigung, Auftragsstatus online, ...) erhalten.
Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus!
218
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
142
0
3
vor 6 Jahren
362
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @lschindler,
ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch mal herzlichen Dank für die Info und Nachfrage!
VG
Lothar S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten:
"..der Ausbau des KVZ ist noch nicht abgeschlossen. Das planmäßige Fertigstellungsdatum ist der 10.01.20. Danach sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein..."
Es tut mir leid, dass ich hier noch keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für das Feedback, da hab ich ja zumindest noch Aussichten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von