Gelöst

Telefonische Beauftragung ohne Auftragsstatus

vor 6 Jahren

Hallo,

am Samstag, den 01.07.2019 hat mich die Telekom Hotline angerufen und dazu motiviert meinen Tarif auf Magenta Zuhause L (mit Entertain) umzustellen. Gerne hab ich mich dafür entschieden, allerdings bis heute keine weiteren Informationen (z.B. Auftragsbestätigung, Auftragsstatus online, ...) erhalten.

 

Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus!

218

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lschindler,

       

      ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.

      Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Noch mal herzlichen Dank für die Info und Nachfrage!

       

      VG

      Lothar S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lschindler,

      ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten:
      "..der Ausbau des KVZ ist noch nicht abgeschlossen. Das planmäßige Fertigstellungsdatum ist der 10.01.20. Danach sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein..."

      Es tut mir leid, dass ich hier noch keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlichen Dank für das Feedback, da hab ich ja zumindest noch Aussichten! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen