Solved

Telefonische Beauftragung ohne Auftragsstatus

6 years ago

Hallo,

am Samstag, den 01.07.2019 hat mich die Telekom Hotline angerufen und dazu motiviert meinen Tarif auf Magenta Zuhause L (mit Entertain) umzustellen. Gerne hab ich mich dafür entschieden, allerdings bis heute keine weiteren Informationen (z.B. Auftragsbestätigung, Auftragsstatus online, ...) erhalten.

 

Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal?

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus!

218

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @lschindler,

     

    ich habe, wie versprochen, mal eine Anfrage an die Kollegen der Leitungsführung losgeschickt.

    Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Noch mal herzlichen Dank für die Info und Nachfrage!

     

    VG

    Lothar S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @lschindler,

    ich habe eine Rückmeldung der Kollegen erhalten:
    "..der Ausbau des KVZ ist noch nicht abgeschlossen. Das planmäßige Fertigstellungsdatum ist der 10.01.20. Danach sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein..."

    Es tut mir leid, dass ich hier noch keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Herzlichen Dank für das Feedback, da hab ich ja zumindest noch Aussichten! Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from