Gelöst
Telefonkabel von Baggerfirma gekappt und Hilfsbedürftiger Frau mit 92 hilft niemand seit 1 Woche
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Community,
ich hoffe hier ist mal jemand von der Telekom der einem hilft, der von seiner Tante keine Kundennummer und Daten hat.
Die Baggerfirma der Konkurrenz hat beim Glasfaserausbau das Telefonkabel gekappt. Seit 1 Woche kümmert sich niemand darum .
Da ihr Hausnotrufsystem dadurch auch nicht funktioniert, kann sie im Zweifelsfall noch nicht mal Hilfe holen.
Bei den Hotlines kann mir als Neffe niemand helfen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Sie wohnt leider weit entfernt und ich kann ihr nur so versuchen zu helfen, da leider unser System in Deutschland wegen Datenschutz nicht funktioniert.
Danke an alle die eventuell helfen.
692
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1764
0
4
vor 3 Jahren
1946
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Firehase,
willkommen in unserer Community
Wir konnten ja eben kurz miteinander sprechen und das wichtigste, der Anschluss läuft wieder.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und wünsche ein schönes Wochenende, Sarah S.
0