Gelöst
Telefonkarte Comfort 15,00 €
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Guthaben der obigen Telefonkarte auf meinen Festnetzanschluss gebucht.
Warum kann man das in der Magenta App oder im Kundencenter nicht sehen?
VG
523
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3224
0
1
Gelöst
284
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wann wurde das Guthaben denn "transferiert"? Der Übertrag findet allgemein gesehen mit der Telefonrechnung statt. Wenn die "Übertragung" erst vor wenigen Tagen war, bitte die nächste Telefonrechnung abwarten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Übertrag fand um den 09.05. statt. Daher wundert mich das, dass dieses nicht zu sehen ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
die aktuelle Rechnung wurde ja quasi Zeitgleich erstellt. Bitte warte die nächste Rechnung ab. Melde dich bitte, ob das übertragene Guthaben dort enthalten ist.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von