Gelöst
Telefonkarte Comfort 15,00 €
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Guthaben der obigen Telefonkarte auf meinen Festnetzanschluss gebucht.
Warum kann man das in der Magenta App oder im Kundencenter nicht sehen?
VG
520
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3168
0
1
Gelöst
279
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
wann wurde das Guthaben denn "transferiert"? Der Übertrag findet allgemein gesehen mit der Telefonrechnung statt. Wenn die "Übertragung" erst vor wenigen Tagen war, bitte die nächste Telefonrechnung abwarten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
die aktuelle Rechnung wurde ja quasi Zeitgleich erstellt. Bitte warte die nächste Rechnung ab. Melde dich bitte, ob das übertragene Guthaben dort enthalten ist.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.