Gelöst

Telefonkarte Comfort 15,00 €

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das Guthaben der obigen Telefonkarte auf meinen Festnetzanschluss gebucht. 

Warum kann man das in der Magenta App oder im Kundencenter nicht sehen?

 

VG

523

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @detepnor,

      wann wurde das Guthaben denn "transferiert"? Der Übertrag findet allgemein gesehen mit der Telefonrechnung statt. Wenn die "Übertragung" erst vor wenigen Tagen war, bitte die nächste Telefonrechnung abwarten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Übertrag fand um den 09.05. statt. Daher wundert mich das, dass dieses nicht zu sehen ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @detepnor,

      die aktuelle Rechnung wurde ja quasi Zeitgleich erstellt. Bitte warte die nächste Rechnung ab. Melde dich bitte, ob das übertragene Guthaben dort enthalten ist.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen