Gelöst

Telefonkarte Comfort 15,00 €

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das Guthaben der obigen Telefonkarte auf meinen Festnetzanschluss gebucht. 

Warum kann man das in der Magenta App oder im Kundencenter nicht sehen?

 

VG

520

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @detepnor,

    wann wurde das Guthaben denn "transferiert"? Der Übertrag findet allgemein gesehen mit der Telefonrechnung statt. Wenn die "Übertragung" erst vor wenigen Tagen war, bitte die nächste Telefonrechnung abwarten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @detepnor,

    die aktuelle Rechnung wurde ja quasi Zeitgleich erstellt. Bitte warte die nächste Rechnung ab. Melde dich bitte, ob das übertragene Guthaben dort enthalten ist.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen