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Telefonleitung durchtrennt
6 years ago
Guten Tag,
bei Erdarbeiten haben wir eine Telefonleitung abgerissen. Der Anschluss wird aktuell nicht genutzt, deshalb kamen wir ohne Kundenbezug bei der Hotline nicht weiter und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
Wir möchten gerne die Abwicklung des Schadens klären und benötigen hierfür einen Ansprechpartner.
Vielen Dank
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6 years ago
und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
und versuchen es jetzt auf diesem Weg.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten (Mobilfunknummer) ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
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6 years ago
Die App ist doch nur für Firmen, oder? Wir sind Privatpersonen.
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6 years ago
@Philou1912
Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.
Ansonsten
0800 330 1000
keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden.
Answer
from
6 years ago
Wurde für Firmen entwickelt, die gern mal ein Kabel "finden".
Kannst Du aber auch nutzen. Vorteil: nach der Anmeldung brauchst Du nicht diskutieren, um welche Rufnummer es geht.
Du kannst Bilder machen und dank GPS wird die Schadstelle sehr genau verortet. Bitte auch noch den Hinweis geben, dass es keinen aktiven Anschluss betrifft (und hoffentlich nicht ein Nachbar auf dem Kabel liegt). Außerdem landet die Meldung automatisch beim zuständigen PTI (der "Kabel-betreuende Teil der Telekom).
Da es sich um einen Haftpflichtschaden handelt kannst Du demnächst auch Deine Versicherung informieren.
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Accepted Solution
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6 years ago
@Philou1912
Die App ist für Firmen, aber nutzen kannst du sie dennoch.
Ansonsten
0800 330 1000
keine Nummer angeben, Störung sagen, Störung ohne Kundenbezug melden.
0
6 years ago
benötigst du noch Unterstützung oder konntest du es über die App melden?
Gruß
André A.
3
Answer
from
6 years ago
Wir haben es mehrmals über die App versucht. Leider konnte die Störungsmeldung nicht übertragen werden. Wir haben auch nur ein Handyfoto angefügt, von dem her kann es auch nicht an der Größe der Daten liegen.
Wir sind leider bisher noch keinen Schritt weiter.
Answer
from
6 years ago
es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Torsten S.
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from
6 years ago
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Unlogged in user
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es ist vollbracht. Das Ticket ist erstellt und die Kollegen sind informiert.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Torsten S.
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