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Telefonmast blockiert Baustelle
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ein ungenutzter Mast steht mitten auf der Baustelle unseres Neubaus. Unzählige Anrufe beim Bauherrenservice brachten keinerlei Erfolg, man versprach dort, alles einzutragen, das Planungsbüro würde sich melden. Bekannt ist das Problem seit einem Jahr, seit 2 Monaten versuchen wir rund um den Mast den Neubau zu errichten. Mittlerweile steht die Baustelle, es entsteht Zeitverlust und finanzieller Verlust. Sollten wir den Mast selbst entfernenm würde man uns die Beschädigung in Rechnung stellen, so hieß es beim Bauherrenservice... Die Leitung endet an unserem Haus und hat keinerlei Funktion. Was kann ich noch tun?? Wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende...
Vielen Dank für Hilfe!!
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Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Heikela
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Wir in einem Kunden helfen Kunden Forum können hier nicht weiter helfen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
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Heikela
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Nein, bei uns wird Glasfaser verlegt...
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Heikela
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Das unerlaubt entfernen und die Wiederherstellung des Mastes dürften finanziell günstiger sein, als die stehende Baustelle, zumal das Versetzen des Mastes ohnehin gezahlt werden muss.
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der_Lutz
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Da wir erst Februar haben ist da noch reichlich Zeit.
Da die Telekom kein homogener Organismus ist sondern ein vielschichtig gewachsenes Unternehmen welches mit Individuen lebt und von Individuen geführt wird reicht es nicht das irgendjemand irgendwo eine Information bekommt, diese muss in der richtigen Form bei der richtigen Stellen landen, das muss ich dir ja nicht erzählen.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für das nette Gespräch gerade.
Es tut mir ehrlich leid, dass ihr momentan überhaupt keine Informationen habt, wann es wie weiter geht.
Leider hat sich die Bearbeitung von dem Abriss bis Mitte/Ende Dezember verzögert, da die bisher genutzte Leitung noch nicht frei war. Zwischenzeitlich ist die Netztechnik aber tätig geworden und hat den bisherigen Abschlusspunkt gesperrt und die Planung des Abrisses priorisiert.
Damit ihr nun über den weiteren Ablauf informiert werdet, habe ich meine Kollegen aus dem Bauherrenservice angeschrieben. Ich gehe davon aus, dass wir spätestens Montag eine Rückmeldung haben, wie nun der aktuelle Stand ist.
Heißt aber leider auch, dass ich dich noch um Geduld bitten muss. Aber habe keine Sorge, sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
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Heikela
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Vielen Dank auch für das nette Gespräch. Es hilft, wenn man weiss, das etwas im Gange ist, das Gefühl hatte ich bisher überhaupt nicht. Danke also nochmals, ich werde weiter berichten.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dein Anliegen wurde Anfang der Woche zur priorisierten Planung gegeben.
Die Kollegen werden sich zeitnah bei dir melden und alles mit dir besprechen.
Sollte sich im Laufe der Woche kein Kollege bei dir melden, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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Kai Daniel D.
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachricht. Es freut mich, dass es weitergeht und drücke die Daumen, dass die beauftragte Firma den Mast bald abbaut. Melde dich gerne, wenn es Neuigkeiten in dieser Sache gibt, damit wir wissen, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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