Telefonnummer des Anrufers wird am Telefon nicht angezeigt.

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Mein Großvater hat seit einer Woche nun einen IP basierten Telefonanschluss über einen Telekom Speedport Router.

 

Ich habe den Router eingerichtet.

Telefonieren und das Internet funktionieren einwandfrei.

 

Mein Großvater hat nun zu seiner alten Telefonnummer die er behalten hat nun zwei neue Nummern dazu bekommen.

 

Aber bei der alten Nummer die er behalten hat, da werden die Nummern der Anrufer nicht angezeigt.

Bei den beiden neuen Nummern werden die Nummern aber angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

 

hab schon alle Einstellungen im Router durchgeguckt.

 

Liebe Grüße  

385

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tobi-mader ,

    - Aber bei der alten Nummer die er behalten hat, da werden die Nummern der Anrufer nicht angezeigt.

    Auch nicht in der Anrufliste des Speedports?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tobi-mader 

    Zwei Punkte, siehe unten

    1. Zu was wird dir denn bei *#30#

    Tobi-mader

    Er meint das die Nummer nicht angezeigt wird.

    Er meint das die Nummer nicht angezeigt wird. 

    Tobi-mader

    Er meint das die Nummer nicht angezeigt wird. 


    Hier mußt du es einschalten 😉
    Alternativ über das Telefonie Center

    https://telefoniecenter.t-online.de/

    Im unter Punkt: Komfort > Rufnummer unterdrücken 

     > Rufnummer des Anrufers unterdrücken

    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay

     

    2. zu

    Tobi-mader

    hab den PIN von 0000 geändert. nun sagt er meine PIN ist gesperrt. wenden sie sich an den Kundenservice

    hab den PIN von 0000 geändert. 
    nun sagt er meine PIN ist gesperrt.

    wenden sie sich an den Kundenservice 

    Tobi-mader

    hab den PIN von 0000 geändert. 
    nun sagt er meine PIN ist gesperrt.

    wenden sie sich an den Kundenservice 


    Siehe auf der folgenden Seite:  PIN freischalten/ändern + Leistungsmerkmale zurücksetzen > PIN einrichten und ändern

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

     

    Sie möchten die PIN online neu vergeben oder haben die PIN vergessen?

    Dann gehen Sie so vor:

    1. Melden Sie sich im Telefoniecenter an und wählen Sie die Rufnummer aus, die Sie einrichten möchten.
    2. Unten auf der Seite finden Sie dann den Punkt  PIN ändern.
       
    3. Geben Sie die neue  PIN zweimal ein und klicken Sie auf Speichern.

    Hinweis:
    unter uns, ich habe den Moderator geben, die Bilder bei derinem letzten Beitrag zu entfernen, da da eine Telefon Nr im klartext war.

    Hintergrund:

    Das Forum ist öffentlich les- und googlebar und dient damit dem Schutz des Nummern Inhabers

    Das ist z.B der Grund, weshalb hier die meisten Anonym unterwegs sind, so auch ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tobi-mader,

    haben Ihnen die Tipps hier helfen können?


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von