Telefonnummer des Anrufers wird am Telefon nicht angezeigt.
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Großvater hat seit einer Woche nun einen IP basierten Telefonanschluss über einen Telekom Speedport Router.
Ich habe den Router eingerichtet.
Telefonieren und das Internet funktionieren einwandfrei.
Mein Großvater hat nun zu seiner alten Telefonnummer die er behalten hat nun zwei neue Nummern dazu bekommen.
Aber bei der alten Nummer die er behalten hat, da werden die Nummern der Anrufer nicht angezeigt.
Bei den beiden neuen Nummern werden die Nummern aber angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
hab schon alle Einstellungen im Router durchgeguckt.
Liebe Grüße
511
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8498
0
4
6033
0
2
Solved
319
0
2
wari1957
4 years ago
Hallo @Tobi-mader ,
- Aber bei der alten Nummer die er behalten hat, da werden die Nummern der Anrufer nicht angezeigt.
Auch nicht in der Anrufliste des Speedports?
4
5
Load 2 older comments
wari1957
Answer
from
wari1957
4 years ago
@Tobi-mader
was wird dir denn bei *#30# angesagt (die abgehende Rufnummer sollte die alte Rufnummer sein)?
Ansonsten die allseits bekannte Hotline anrufen, die sollten das Freischalten können.
1
Tobi-mader
Answer
from
wari1957
4 years ago
Er meint das die Nummer nicht angezeigt wird.
hab den PIN von 0000 geändert.
nun sagt er meine PIN ist gesperrt.
wenden sie sich an den Kundenservice
0
WerWeißWas
Answer
from
wari1957
4 years ago
Hallo @Tobi-mader
Zwei Punkte, siehe unten
1. Zu was wird dir denn bei *#30#
Er meint das die Nummer nicht angezeigt wird.
Er meint das die Nummer nicht angezeigt wird.
Hier mußt du es einschalten 😉
Alternativ über das Telefonie Center
https://telefoniecenter.t-online.de/
Im unter Punkt: Komfort > Rufnummer unterdrücken
> Rufnummer des Anrufers unterdrücken
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay
2. zu
hab den PIN von 0000 geändert. nun sagt er meine PIN ist gesperrt. wenden sie sich an den Kundenservice
hab den PIN von 0000 geändert.
nun sagt er meine PIN ist gesperrt.
wenden sie sich an den Kundenservice
Siehe auf der folgenden Seite: PIN freischalten/ändern + Leistungsmerkmale zurücksetzen > PIN einrichten und ändern
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true
Sie möchten die PIN online neu vergeben oder haben die PIN vergessen?
Dann gehen Sie so vor:
Hinweis:
unter uns, ich habe den Moderator geben, die Bilder bei derinem letzten Beitrag zu entfernen, da da eine Telefon Nr im klartext war.
Hintergrund:
Das Forum ist öffentlich les- und googlebar und dient damit dem Schutz des Nummern Inhabers
Das ist z.B der Grund, weshalb hier die meisten Anonym unterwegs sind, so auch ich.
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
haben Ihnen die Tipps hier helfen können?
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tobi-mader