Gelöst

Telefonnummer sperren

vor 8 Jahren

wie kann ich rufnummern spereen ? 

Habe schon bei der Hotline angerufen, dann 2 mal den Link bekommen. 

Funktionirt nicht !!! 

Es öffnet sich eine seite, ob ich ... 

Dienste

De-Mail
Kostenlos hinzufügen

Erotic Lounge
Kostenlos hinzufügen

FC BAYERN.TV
Mehr erfahren

MagentaCLOUD
Kostenlos hinzufügen

TELEKOM BASKETBALL
Mehr erfahren

TELEKOM EISHOCKEY
Mehr erfahren

Telekom Mail
Kostenlos hinzufügen

Videoload
Kostenlos hinzufügen

DSL-Check
Wie schnell ist Ihr Internet?
Jetzt überprüfen

2761

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    hallo @kathi2

    Falls Du einen IP-basierten Anschluss hast (bei analogen Anschlüssen geht es nicht): Gehe mit Deinen Zugangsdaten (z.B. dem Telekom-Login) ins https://telefoniecenter.t-online.de/fcc , dann Deine eigenen Rufnummern jeweils nacheinander auswählen, weiter zur Erreichbarkeit / Anrufer blockieren / auf weiterer Seite zu Individuelle Rufnummer / Häkchen setzen bei Rufnummer auf der Negativliste blockieren / Negativliste aufrufen und dort die Rufnummer/den Rufnummernbereich (einschließlich der Vorwahl) mit + hinzufügen (auf die Negativliste setzen).

    Wiederholen für alle ankommend genutzten Rufnummern. Es gibt für jede Rufnummer eine Sperrliste. Bei Festlegung eines zu sperrenden Rufnummernbereiches (falls der Anrufer einen Anschluss mit mehreren Endziffern hat), dann lass die letzte bzw. die letzten Ziffern einfach weg.

    direkt -> https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     salagou44

     

     

    ______

    Erwähnten Nutzernamen nach Änderung angepasst von jla959

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke Fröhlich  

     

    lg kathi2

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @kathi2,

     

    bekommst du zufällig diese Ansicht statt des Telefoniecenters?

    Unbenannt.JPG

     

    Dann bist du mit einer Freemail-Adresse angemeldet, die nicht zu deinem Festnetzvertrag gehört.

     

    Bitte melde dich stattdessen entweder mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort oder mit der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort im Telefoniecenter an.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5947

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

130

0

3

Gelöst

in  

4263

2

3

Gelöst

in  

1650

0

1