Gelöst
Telefonnummer sperren
vor 8 Jahren
wie kann ich rufnummern spereen ?
Habe schon bei der Hotline angerufen, dann 2 mal den Link bekommen.
Funktionirt nicht !!!
Es öffnet sich eine seite, ob ich ...
Dienste
De-Mail
Kostenlos hinzufügen
Erotic Lounge
Kostenlos hinzufügen
FC BAYERN.TV
Mehr erfahren
MagentaCLOUD
Kostenlos hinzufügen
TELEKOM BASKETBALL
Mehr erfahren
TELEKOM EISHOCKEY
Mehr erfahren
Telekom Mail
Kostenlos hinzufügen
Videoload
Kostenlos hinzufügen
DSL-Check
Wie schnell ist Ihr Internet?
Jetzt überprüfen
2761
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
1
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
P-Zeh
vor 8 Jahren
hallo @kathi2
Falls Du einen IP-basierten Anschluss hast (bei analogen Anschlüssen geht es nicht): Gehe mit Deinen Zugangsdaten (z.B. dem Telekom-Login) ins https://telefoniecenter.t-online.de/fcc , dann Deine eigenen Rufnummern jeweils nacheinander auswählen, weiter zur Erreichbarkeit / Anrufer blockieren / auf weiterer Seite zu Individuelle Rufnummer / Häkchen setzen bei Rufnummer auf der Negativliste blockieren / Negativliste aufrufen und dort die Rufnummer/den Rufnummernbereich (einschließlich der Vorwahl) mit + hinzufügen (auf die Negativliste setzen).
Wiederholen für alle ankommend genutzten Rufnummern. Es gibt für jede Rufnummer eine Sperrliste. Bei Festlegung eines zu sperrenden Rufnummernbereiches (falls der Anrufer einen Anschluss mit mehreren Endziffern hat), dann lass die letzte bzw. die letzten Ziffern einfach weg.
direkt -> https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
salagou44
______
Erwähnten Nutzernamen nach Änderung angepasst von jla959
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
kathi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Danke
lg kathi2
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Hallo @kathi2,
bekommst du zufällig diese Ansicht statt des Telefoniecenters?
Dann bist du mit einer Freemail-Adresse angemeldet, die nicht zu deinem Festnetzvertrag gehört.
Bitte melde dich stattdessen entweder mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort oder mit der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort im Telefoniecenter an.
Viele Grüße
jla959
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko