Telefonnummer vom Inklusivnutzer zum Standardnutzer verschieben
2 years ago
Ich habe einen Festnetzanschluss mit drei Telefonnummern. Eine Nummer ist einem Inklusivnutzer zugeordnet und hat alleine Zugriffauf die Sprachbox. Jetzt möchte ich, dass alle drei Nummern auf die Sprachbox zugreifen können. Dazu will ich die Nummer, die dem Inklusivnutzer zugeordnet ist, jetzt dem Standardnutzer zuordnen, zu dem auch die anderen beiden Nummern gehören.
Auf dem Speedport habe ich die Nummer beim Inklusivnutzer gelöscht. Wenn ich die Nummer nun beim Standardnutzer registrieren will, bekomme ich die Meldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten."
Kann mir jemand helfen?
113
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.