Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonnummer wird mit roten Ausrufezeichen angezeigt (Telekom-automatisch)
vor 3 Jahren
Änderung im Speedport vorgenommen jetzt wird unter Internettelefonie die Telefonnummer mit rotem Ausrufezeichen angezeigt (Telekom-automatisch) Kann auch nicht mehr telefonieren. Was muss ich ändern?
732
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1431
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
938
0
1
3504
0
3
Gelöst
6879
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Schmidt-HDF dann ist die nicht registriert , zieh mal den Stromstecker für 5 Minuten und wieder einstecken.
Was hast Du an welchem Speedport geändert?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Schmidt-HDF schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es freut mich sehr zu hören das sich das Problem lösen konnte.
Sollten dennoch fragen auftauchen unterstütze ich sehr gerne.
Beste Grüße
Celina B.
0
0