Telefonnummer wird mit roten Ausrufezeichen angezeigt (Telekom-automatisch)

vor 3 Jahren

Änderung im Speedport vorgenommen jetzt wird unter Internettelefonie die Telefonnummer mit rotem Ausrufezeichen angezeigt (Telekom-automatisch) Kann auch nicht mehr telefonieren. Was muss ich ändern?

732

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Schmidt-HDF dann ist die nicht registriert , zieh mal den Stromstecker für 5 Minuten und wieder einstecken.

    Was hast Du an welchem Speedport geändert?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Schmidt-HDF schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Schmidt-HDF, vielen Dank für das nette Telefonat.

    Es freut mich sehr zu hören das sich das Problem lösen konnte.

    Sollten dennoch fragen auftauchen unterstütze ich sehr gerne.

    Beste Grüße
    Celina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1431

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6879

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

8268

0

2