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Telefonstörung (IP-Telefonie)
vor 3 Jahren
Das Telefon funktioniert seit etwa 20 Uhr nicht mehr. Im Protokoll erhalte ich die Meldung. Es ist ein allgemeiner Fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
Könnten Sie da bitte einmal nachschauen? Router habe ich zwischenzeitlich neu gestartet. Internet funktioniert, nicht aber das Telefon.
Mit bestem Dank
Roland
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vor 7 Jahren
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vor 10 Monaten
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Pierro
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir (Fulda) das Selbe. Internet und IP Fernsehempfang sind in Ordnung.
Habe den Router bereits neu gestertet, - keine Besserung.
Danke Roland, dass Du das Thema eröffnet hast.
Gruß, Pierre
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ak123
Antwort
von
Pierro
vor 3 Jahren
Scheint was Größeres zu sein, hier gehen auch keine externen Anrufe raus und rein. (FritzBox 7490, MagentaZuhause L, ISDN-Telefonanlage)
Fehler im Protokoll ist Server Time Out (504)
Edit: Der Call Start / Standard - Anschluss funktioniert
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Welches Telefonmodel/Hersteller
am Router oder VOIP Server der Telekom registriert?
Registriert über DNS NAPTR/SRV oder tel.t-online.de also DNS A
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Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
- Bitte mal den Blinker betätigen.
- Geht, geht nicht, geht, geht nicht ...
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kohler_stephan
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Bei mir in Fürth genauso.
Fritzbox bereits neu gestartet. Hat nichts geholfen.
Immer die gleiche Meldung: "Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503".....mal Ursache 401...mal Ursache 500.
Es geht nur die Sprachbox - Telefonieren nach aussen geht überhaupt nicht.
Internet funktioniert.
Seit ca. 20.00 Uhr
Seit 22:20 funktioniert wieder alles!
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ein generelles Problem bei der abgehenden Telefonie im Privatkundenbereich liegt mir nicht vor, heute Morgen gab es aber im Geschäftskundenbereich ein solches Fehlerbild.
Das Neuregistrieren der Rufnummern im Router ist auf jeden Fall schon ein guter Ansatz. Funktioniert es denn mittlerweile wieder bei allen?
Gruß
Ingo F.
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ak123
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@Ingo F. Beachte bitte, dass das Fehlerbild hier auch eingehende Gespräche betroffen hat. Ich habe mehrfach versucht, betroffene Anschlüsse per Handy zu erreichen, diese Anrufe wurden nach kurzer Stille in der Leitung stets abgewiesen. Laut dem Protokoll gab es auch grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung der Rufnummern.
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Eddi73
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Moin ..nach wie vor Telefonprobleme in Raum Seevetal/ Harburg. Mal geht es mal nicht .
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Eddi73
vor einem Jahr
Störung hast Du sicher längst gemeldet @Eddi73
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Eddi73,
wie ich sehe, gab es hier bereits eine Rückfrage ob du die Störung online gemeldet hattest?
Gib mir doch gerne mal Rückmeldung. Alternativ will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Beste Grüße
Julia U.
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