Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonterror durch +49541760095
vor 2 Jahren
Seit Wochen werde ich durch unseriöse Callcenter-Mitarbeiter der Telekom belästigt. Die Krönung war der Anruf einer Mitarbeiterin, die mir für einen Mehrbetrag anbot, im Verteilerkasten nur für unseren Anschluss einen Extra-Port anlegen zu lassen, damit wir ohne Störfaktoren (Nachbarn) die volle Bandbreite unseres Internetanschlusses erhalten. Auf meine Frage, wieso ich für eine vertraglich zugesicherte Leistung mehr Geld zahlen sollte bzw. wie das technisch funktionieren ohne eine neue Leitung zu unserem Anschluss funktionieren sollte, kamen nur Worthülsen. Ich habe dann vor einer Woche den telefonischen Infoservice storniert. Nun erhalte ich trotzdem jeden Tag mind. zweimal am Tag Anrufe von der gleichen Telefonnummer (+49541760095).
Diese habe ich nun blockiert.
Bitte um Aufklärung, was dieser Telefonterror sowie diese ominösen Angebote sollen!
Mit freundlichen Grüßen
Sternschnuppe
568
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1011
0
3
vor 5 Jahren
667
0
3
vor 5 Jahren
296
0
2
vor 6 Jahren
16839
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
@Sternschnuppe2006
Frohes neues Jahr
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Hast du ggf gekündigt?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sternschnuppe2006
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo René,
es ist definitiv ein von der Telekom beauftragtes Callcenter. Ich frage immer die Vertragsparameter ab, die vorliegen müssen, wenn eine Beauftragung stattfand.
Viele Grüße
Sternschnuppe
0