Telefonterror durch +49541760095

vor 2 Jahren

Seit Wochen werde ich durch unseriöse Callcenter-Mitarbeiter der Telekom belästigt. Die Krönung war der Anruf einer Mitarbeiterin, die mir für einen Mehrbetrag anbot, im Verteilerkasten nur für unseren Anschluss einen Extra-Port anlegen zu lassen, damit wir ohne Störfaktoren (Nachbarn) die volle Bandbreite unseres Internetanschlusses erhalten. Auf meine Frage, wieso ich für eine vertraglich zugesicherte Leistung mehr Geld zahlen sollte bzw. wie das technisch funktionieren ohne eine neue Leitung zu unserem Anschluss funktionieren sollte, kamen nur Worthülsen. Ich habe dann vor einer Woche den telefonischen Infoservice storniert. Nun erhalte ich trotzdem jeden Tag mind. zweimal am Tag Anrufe von der gleichen Telefonnummer (+49541760095). 
Diese habe ich nun blockiert. 
Bitte um Aufklärung, was dieser Telefonterror sowie diese ominösen Angebote sollen!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sternschnuppe

568

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4715

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1011

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16839

0

3