Gelöst

Telefonterror unter 08006848100?

vor 5 Jahren

Liebe Telekom-Community,

kann mir jemand sagen, wie ich die von meinen Eltern (beide Rentner) seit Tagen als Telefonterror empfundenen wiederholten Werbeanrufe der Telekom unter 08006848100 beenden kann? Meine Eltern haben mehrfach zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse an einer Vertragsänderung haben. Dennoch versucht irgendjemand nachdrücklich ihnen etwas aufzuschwatzen, was sie nicht brauchen. Dabei wird suggeriert, dass sie ab Ende des Jahres 120 € mehr zahlen müssten, wenn sie den Vertrag nicht ändern.

296

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @kghuppertz  schrieb:

    kann mir jemand sagen, wie ich die von meinen Eltern (beide Rentner) seit Tagen als Telefonterror empfundenen wiederholten Werbeanrufe der Telekom unter 08006848100 beenden kann?


    Zusätzlich natürlich den Infoservice im Kundenservice abbestellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

4726

0

3

vor 4 Jahren

in  

968

0

6

in  

571

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

880

0

2

in  

325

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.