Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Aktion Februar 2022
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
im Februar flog postalisch ein persönlicher Flyer bei uns ein.
Darin wurde Bestandskunden angeboten, einen Speed upgrade zu erhalten.
Und jetzt kommt's: dauerhaft zum alten Preis. Sprich aus Zuhause L wird XL zum gleichen Preis.
Online war es angeblich auch moeglich, nur wurde es dort falsch angezeigt.
Daraufhin rief ich die Hotline an und der Herr hat bestätigt, dass das online leider so sei.
Er koenne es aber machen, auch wenn es falsch angezeigt wird. Ich solle mich davon nicht irritieren lassen..
So geschehen.
Nun sehe ich aber, dass es leider nicht richtig umgestellt worden ist, sondern nur zeitlich bedingt...
Schoene Taeuschung..
Reklamiert man es dann, wird man nach dem Flyer gefragt.. als ob ich den von Maerz noch haette..
Bei der Telekom sei diese Aktion nicht bekannt.. Es kann aber regionale Aktionen geben...
Also wie darf ich das denn alles verstehen...??
Fuehle mich mehr als betrogen und vera%^&*...
Koennen Sie da helfen?
VG
Michael
540
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1062
0
2
1213
0
4
566
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @michael.jagibtes was sagt denn die Auftragsbestätigung dazu? Dort ist ja alles ersichtlich, was und wie lange geht.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
michael.jagibtes
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Die Einwände sind ja alle valide - keine Frage. Wollte aber mal sehen, ob es anderen vielleicht auch so erging ?!
Danke aber bis hierhin schon mal
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @michael.jagibtes
Und dann auch die Auftragsbestätigung gelesen und vorher auch die gelesene Vorvertraglichen Informationen zugestimmt.
Dann würde man jetzt nach 4 Monaten nicht damit kommen:
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Was meinst du genau? Was ist umgestellt worden bzw. was nicht, was meinst du mit „zeitlich bedingt“?
Viele Grüße
Thomas
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @michael.jagibtes,
es tut mir leid, dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Da die Angelegenheit aber bereits vor 4 Monaten stattgefunden hat, bitte ich um Verständnis, dass ich da jetzt leider nichts mehr tun bzw. rückgängig machen kann.
Es gab mehrere Informationsschreiben/-mails, in denen die Preisgestaltung detailliert aufgeführt wurde.
Liebe Grüße
Nicole G.
1