Gelöst
Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht
vor 3 Jahren
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
908
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1584
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
293
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
4842
0
4
Gelöst
255
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
0