Gelöst
Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht
vor 2 Jahren
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
894
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1540
0
6
Gelöst
vor 7 Monaten
279
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
4789
0
4
Gelöst
234
0
3
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 2 Jahren
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny