Gelöst

Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht

vor 2 Jahren

Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen,  man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.

Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.

894

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.

    Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

279

0

7

Gelöst

in  

529

0

3

Gelöst

in  

4789

0

4