Telekom bitte melden!!!
9 years ago
Start von Thread (3) als Fortsetzung von |
jetzt nochmals auf diesem Wege, da meine Handykosten ins unermessliche steigen und nix passiert!
Gestern hatten wir wieder mal Termin, keiner kommt, keiner meldet sich.
Seit 19.8. warte ich nun auf meinen Internetanschluss... und jetzt fragt mal, ob ich schon einen habe???!!! genau! NEIN!
wie wollt ihr so Kunden halten, binden, und bewerkstelligen, dass die Mundpropagande nicht negativ ausfällt!
Ich brauche das Internet zum arbeiten! Meine Geduld ist nun am Ende!
fast 4 MONATE sind einfach zu lang!
PS: da hilft übrigens die "sorry schokoladen box" auch nicht weiter!
[Statt Zusammenschieben getrennter, aber inhaltlich folgender Teile einens Falles in einen großen Thread: Verknüpfung über Verlinkungen hergestellt durch Telektra]
Note:
Note:
346
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.