Telekom Bonusportal (Cashback) kein Upload möglich

vor 3 Jahren

Tarifwechsel zu Magenta L im Festnetz. Anmeldung für Cashback ist erfolgt und auch in Bearbeitung, leider geht kein Upload der Auftragsbestätigung und der 2 Rechnungen. Ich habe auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht ein Upload zu starten. Ebenfalls erfolglos. Was kann ich noch tun??

149

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Es gab Cashback für einen Wechsel im Festnetzbereich? Hab ich was überlesen?!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bo15 ,

     

    in diesem Falle müssen Sie sich direkt an den Support des Dienstleisters spectrum8 wenden: support@spectrum8.de.

    Der Dienstleister wird anschließend die Anfrage auf Validität überprüfen und die Auszahlung des Cashbacks anstoßen.

     

    Gruß

    Max Ba.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5173

0

2

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

271

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2072

0

3