Gelöst
Telekom bucht weiter ab trotz Kündigung
vor 8 Jahren
Ich habe meinen Vertrag im letzten Herbst gekündigt und eine Bestätigung (04.11.2016) erhalten. Ich habe die Geräte zurück gesendet und eine Bestätigung erhalten. Der Vertrag lief allerdings noch bis zum 15.4.2017. So weit so gut.
Nun buchte die Telekom im Mai erneut ab. Bitte stellen Sie das ein. Ich werde der Telekom das SEPA-Mandat entziehen. Meine Kontaktdaten habe ich hinterlegt, vielen Dank.
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Gelöst
vor 8 Jahren
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
wie versprochen, melde ich mich zurück.
Ich habe festgestellt, dass der Kündigungsauftrag erst am 6. Mai abgeschlossen wurde. Zwar hat der Auftrag das Kündigungsdatum 15. April 2017, aber das System hat alles erst 3 Wochen später verarbeitet. Somit hat sich der Vorgang mit der neuen Rechnungslegung überschnitten und der Grundpreis wurde noch einmal berechnet.
Es tut mir leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind und vor allem, dass das Geld noch einmal abgebucht wurde von Ihrem Konto. Im Juni bekommen Sie eine Schlussrechnung von uns und dann wird alles wieder sauber verrechnet.
Welche(n) Router haben Sie in der Vergangenheit genutzt? Ich sehe eine Kündigungsbestätigung für den Speedport W 723V, aber im Bestand (und auf der Rechnung) ist noch ein Speedport W 724V gelistet.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Schöne Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
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c.we
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Ina B.
vor 8 Jahren
Der Scheck ist angekommen, danke.
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von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
wie versprochen, melde ich mich zurück.
Wir haben das Missverständnis mit den Routern nun aufgeklärt. Bei der Bearbeitung der Retoure im Januar haben meine Kollegen vergessen, den Speedport W724V auszubuchen. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen, das hätte nicht passieren dürfen. Ich habe das Endgeräte Servicepaket für den Speedport nun gekündigt und die zuviel bezahlten Grundpreise erstattet. Wenn (voraussichtlich) nächste Woche die Abschlussrechnung kommt, prüfe ich noch mal alles.
Viele Grüße
Ina B.
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Ina B.
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
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c.we
vor 8 Jahren
die Rechnungen mit den Gutschriften können Sie noch im Kundencenter einsehen. Die Auszahlung des Guthaben per Scheck wurde erledigt. Dieser sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.
Gruß
André A.
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André A.