Gelöst
Telekom ca. EWE
vor 6 Jahren
Hallo,
Leider bietet die Telekom in unserem Ort keine ausreichende Datengeschwindigkeit an. Daher musste ich nach 40 problemlosen Jahren die Telekom kündigen und zu EWE wechseln.
EWE kann denn Anschluss nicht freischalten und behauptet, dass das an der Telekom liegt. Gibt es eine Möglichkeit meinen neuen Schalttermin 26.07.19 vorzuziehen?
Ich arbeite im Homeoffice und bin auf Telefon und Internet angewiesen.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
407
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
489
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@cleue
EWE ist da dein Ansprechpartner. Hier kann man dir nicht helfen.
Da du aber hoffentlich ein Business Anschluss dort gebucht hast (wegen Homeoffice) sollte das ja dann auch recht flott gehen.
10
17
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Was soll sonst machen. Ich brauche halt ein funktionierenden Festnetzanschluss mit Internet. Telekom würde wieder freischalten wenn der Providerwechsel raus ist.
Was soll sonst machen. Ich brauche halt ein funktionierenden Festnetzanschluss mit Internet.
Telekom würde wieder freischalten wenn der Providerwechsel raus ist.
Ich gehe immernoch davon aus, dass sich da was im Telekom-System aufgehängt hat, und dann dauert eine Rückabwicklung/Freischaltung bei der Telekom mindestens genau so lang wie die Freigabe für EWE.
Aber so ganau kann dir das auch die Telekom nicht sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel