Gelöst

Telekom ca. EWE

vor 6 Jahren

Hallo,

Leider bietet die Telekom in unserem Ort keine ausreichende Datengeschwindigkeit an. Daher musste ich nach 40 problemlosen Jahren die Telekom kündigen und zu EWE wechseln. 

 

EWE kann denn Anschluss nicht freischalten und behauptet, dass das an der Telekom liegt. Gibt es eine Möglichkeit meinen neuen Schalttermin 26.07.19 vorzuziehen?

 

Ich arbeite im Homeoffice und bin auf Telefon und Internet angewiesen.

 

Vielen Dank schon mal.

 

 Grüße 

 

407

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @cleue 

    EWE ist da dein Ansprechpartner. Hier kann man dir nicht helfen.

     

    Da du aber hoffentlich ein Business Anschluss dort gebucht hast (wegen Homeoffice) sollte das ja dann auch recht flott gehen.

    17

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    cleue

    Was soll sonst machen. Ich brauche halt ein funktionierenden Festnetzanschluss mit Internet. Telekom würde wieder freischalten wenn der Providerwechsel raus ist.

    Was soll sonst machen. Ich brauche halt ein funktionierenden Festnetzanschluss mit Internet.

     

    Telekom würde wieder freischalten wenn der Providerwechsel raus ist.

    cleue

    Was soll sonst machen. Ich brauche halt ein funktionierenden Festnetzanschluss mit Internet.

     

    Telekom würde wieder freischalten wenn der Providerwechsel raus ist.


    Ich gehe immernoch davon aus, dass sich da was im Telekom-System aufgehängt hat, und dann dauert eine Rückabwicklung/Freischaltung bei der Telekom mindestens genau so lang wie die Freigabe für EWE.

     

    Aber so ganau kann dir das auch die Telekom nicht sagen.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

493

0

3

Gelöst

1820

0

10

in  

489

0

2

Gelöst

958

0

3

Gelöst

in  

1588

0

4