Telekom Cashback
vor 27 Tagen
Hallo,
ich bin zum 28.07.2025 zur Telekom mit einem Vertrag MagentaZuhause L über Check24 gewechselt. Laut Bestätigungsmail von Check24 bekomme ich 70€ Telekom-Bonus (Einlösbar über die MeinMagenta App oder durch Upload der ersten Monatsrechnung auf der Telekom Aktionsseite.)
Bei der Registrierung des Cashbacks kommt die Meldung
"Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
48
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
155
0
2
vor 5 Jahren
699
0
3
980
0
5
vor einem Jahr
909
0
4
149
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 27 Tagen
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Hallo,
ich bin zum 28.07.2025 zur Telekom mit einem Vertrag MagentaZuhause L über Check24 gewechselt. Laut Bestätigungsmail von Check24 bekomme ich 70€ Telekom-Bonus (Einlösbar über die MeinMagenta App oder durch Upload der ersten Monatsrechnung auf der Telekom Aktionsseite.)
Bei der Registrierung des Cashbacks kommt die Meldung
"Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu."
Wo liegt das Problem, was kann ich tun?
Was sagt denn Check24 dazu? Du bekommst den Cashback doch nicht von der Telekom, oder?
0
3
von
vor 27 Tagen
Doch, wie beschrieben einlösbar über die Magenta-App oder die Telekom Aktionsseite. Beide Wege habe ich probiert, es kommt immer die gleiche, bereits erwähnte Meldung.
0
von
vor 27 Tagen
Doch, wie beschrieben einlösbar über die Magenta-App oder die Telekom Aktionsseite. Beide Wege habe ich probiert, es kommt immer die gleiche, bereits erwähnte Meldung.
Auf der Aktionsseite wird von zwei Monaten nach Bereitstellung gesprochen. Also solltest du heute auch nicht mehr berechtigt sein...
0
von
vor 27 Tagen
Guten Abend @clabuz,
vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen. 🎉
Das Cashback kann maximal 2 Monate nach Bereitstellung des Anschlusses eingelöst werden. Ich vermute, dass diese Frist inzwischen leider überschritten ist und die Aktion daher nicht mehr gültig ist.
Damit du vom Cashback profitieren kannst, musst du dich online registrieren.
In der MeinMagenta-App kannst du im Profil unter dem Menüpunkt "Rechnungen" auf "Cashback einlösen" klicken. Bitte ergänze das Auftragseingangsdatum. Anschließend erhältst du die Bestätigung per Mail.
Wenn du nicht berechtigt bist, enthält die E-Mail den Ablehnungsgrund - kam diese Mail denn bei dir an?
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von