Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Festnetz Störung seit Tagen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin etwas erzürnt. Seit Tagen renne ich der Telekom mit anrufen hinterher.
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr.
Zuerst werde ich auf eine großstörung vertröstet.
Was aber sehr unglaubwürdig ist, da meine Schwiegereltern im Erdgeschoss, Internet haben. Wir nutzen quasi die selbe Leitung zum Verteiler.
Nach eigener Überprüfung der Leitung vom Hausanschluss bis zum Router konnte dort ein Defekt der Leitung ausgeschlossen werden.
Angeblich sind alle Messungen von seitens der Telekom I. O.
Beim 2. Anruf bei der Telekom wurde mein Ticket von Großstörung quasi gelöscht und war nun eine einzelstörung. Ich wurde wieder vertröstet mit einem 10GB Datenvolumen fürs Handy... In einem Ort wo es nicht mal Lte sondern nur E gibt..
Dann habe ich den Router bei meinen Schwiegereltern angeschlossen und siehe da, Router funktioniert.. Also nicht defekt..
Wieder angerufen und dann wurde wieder eine Messung durchgeführt und natürlich alles in Ordnung. Und plötzlich soll der Router getauscht werden.. Ich soll warten bis zum Wechsel des Routers.. Obwohl er funktioniert?
Ich bin langsam sehr sauer und frustriert.
Was muss getan werden um endlich mal jemanden mit Ahnung an die Front zu schicken?
Ich hoffe endlich mal auf Fachgerechte Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
331
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
127
0
1
vor einem Jahr
138
0
3
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 3 Jahren
324
0
4
717
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gut dass der Anschluss nun wieder richtig verdrahtet ist und läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
0