Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Festnetzvertrag hinzufügen bei Vertragsübersicht
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe bei der Telekom einen Mobilfunk und einen Festnetz/Internetvertrag.
Wenn ich mich beim Telekom Login anmelden, ist dort nur mein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Wenn ich versuche, den Festnetzvertrag hinzuzufügen, erscheint direkt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist.
Ich wollte nämlich gerne meinen Internetvertrag von 100 Mbits auf 250 erhöhen, aber kann dies nicht machen aufgrund von der o.g Fehlermeldung, die dort ebenfalls erscheint. @JohannesP
74
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
449
0
2
vor 3 Jahren
250
0
2
365
0
1
122
0
1
vor einem Jahr
208
0
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Mit den Daten vom Festnetzvertrag einloggen und den Mobilfunk hinzufügen,
anders rum geht es nicht.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Fabian2000
Schau dir mal diese Anleitung an: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
2
1
Maja Z.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hallo @Fabian2000 ,
danke für deinen Beitrag.
Hat dir die Anleitung, die →Mataimaki← dir geschickt hat (danke dafür) geholfen?
Viele Grüße
Maja Z.
0