Telekom Festnetzvertrag hinzufügen bei Vertragsübersicht

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe bei der Telekom einen Mobilfunk und einen Festnetz/Internetvertrag. 

 

Wenn ich mich beim Telekom Login anmelden, ist dort nur mein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Wenn ich versuche, den Festnetzvertrag hinzuzufügen, erscheint direkt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist. 

 

Ich wollte nämlich gerne meinen Internetvertrag von 100 Mbits auf 250 erhöhen, aber kann dies nicht machen aufgrund von der o.g Fehlermeldung, die dort ebenfalls erscheint. @JohannesP 

74

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Mit den Daten vom Festnetzvertrag einloggen und den Mobilfunk hinzufügen,

    anders rum geht es nicht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @Fabian2000 

    Schau dir mal diese Anleitung an: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Fabian2000

     

    danke für deinen Beitrag.

    Hat dir die Anleitung, die →Mataimaki← dir geschickt hat (danke dafür) geholfen? 

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3