Solved
Telekom Hilft Account
4 years ago
Hallo,
wer kann mir hier mit meinem Account bei Telekom Hilft weiterhelfen?
Mein Account heißt hube_mic1. Wenn ich ihn ändere auf hube_mic, dann sagt das System, dass dieser Accountname schon belegt ist. Ich logge mich aber mit hube_mic am System an. Außerdem kann ich meine E-Mail Adresse nicht hinterlegen für E-Mail Benachrichtigungen. Das System sagt, dass diese E-Mail Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Aber ich habe kein anderes Konto und ich glaube nicht, dass ein fremder meine E-Mail Adresse verwendet.
Kann das wer prüfen? Ich selbst habe da irgendwie keine Optionen.
Vielen Dank
215
5
This could help you too
211
0
5
Solved
297
0
2
4 years ago
@Waldemar H. kann da helfen @hube_mic .
Bitte habe dazu etwas Geduld.
2
Answer
from
4 years ago
Alles klar. Vielen Dank.
Ich kann auch noch weitere Infos (Benutzer-ID oder meine E-Mail Adresse) irgendwo nicht öffentlich zur Verfügung stellen, sofern notwendig.
Schaue die nächsten Tage mal wieder rein. E-Mail Benachrichtigung wenn jemand antwortet hab ich ja nicht
VG
Answer
from
4 years ago
Ich kann auch noch weitere Infos (Benutzer-ID oder meine E-Mail Adresse) irgendwo nicht öffentlich zur Verfügung stellen
Kannst Du alles da eintragen @hube_mic
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi @hube_mic!
Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt!
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
Answer
from
4 years ago
Hi @hube_mic! Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt! Liebe Grüße Waldemar H.
Hi @hube_mic!
Ja, du hast noch einen älteres Profil in der Community, mit dem du zuletzt 2018 unterwegs warst. Da du mit deinem aktuellen Profil mehr Aktivität hast, habe ich dein altes Profil hube_mic gelöscht und dein aktuelles umbenannt. Die E-Mail-Adresse habe ich für dich auch schon mal in dein aktuelles Profil übertragen. Schau mal bitte, ob jetzt alles so passt!
Liebe Grüße
Waldemar H.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt passt wieder alles
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from