Telekom kann nicht liefern, bucht trotzdem weiter fleißig ab

vor 7 Tagen

Hallo zusammen,

seit Dezember wohne ich in einer neuen Wohnung, ohne einer Telefondose um den Anschluss der Telekom in Betrieb nehmen zu können. Ich hatte das bei dem Umzug gemeldet und die Herrschaften der Hotline meinten, es müsse ein Techniker vorbei kommen um das zu bestätigen. Gesagt, getan, alles schön und gut. Techniker war da und hat es auch in meinem bei sein entsprechend abgemeldet. Sonderkündigungsrecht wäre gegeben, da ich ja keine Leistungen mehr in Anspruch nehmen kann. Telekom bucht weiter fleißig ab obwohl mir die Sonderkündigung zugesagt wurde, die ich aber nie erhalten habe. Jetzt verlangen die allen ernstes von mir, dass ich sämtliche Rechnungen seit Dezember letzten Jahres bezahlen soll. Wie kann das sein? An der Hotline sagen mir die Leute:" Sie müssen nichts zahlen, da sie keine Leistungen in Anspruch nehmen können!", "Sie müssen das bezahlen, egal ob wir liefern können oder eben nicht!"
An einen Second Level Mitarbeiter dürfen die mich nicht verbinden wurde mir eben auch gesagt. Ich bin Hilflos und unfassbar enttäuscht von der Telekom. Kann mir bitte wer qualifiziertes helfen? 
Lieben Gruß

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  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Tagen

    @user_4f18e9

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch 😊

     

    Tut mir nochmals sehr leid, dass es zu so einem Hin und Her gekommen ist. 

     

    Ich habe die rückwirkende Kündigung deines Anschlusses nun überarbeitet und die Kündigungsbestätigung sollte dich gleich per E-Mail erreichen. 

     

    Die erstellten Rechnungen werden dann nochmal korrigiert und es muss dann nur noch der Betrag, der bis zum tatsächlichen Kündigungstag angefallen ist, beglichen werden.

     

    Bei weiteren Fragen, weißt du ja, wo du mich findest 😉

     

    Hab eine tolle Woche. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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