Gelöst

Telekom Kundencenter Festnetz - Keine Rechnung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wenn ich die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter anschauen will, ist dort keine Rechnung und kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden. Es sind Kosten angefallen die nicht durch eine Flatrate abgedeckt sind also müsste es auch einen Einzelverbindungsnachweis geben. Die Rechnung bekomme ich auch per E-Mail, das funktioniert.

 

MfG

 

Sebastian

2208

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phobos2,

       

      es könnte an den Browsereinstellungen liegen:

       

      • Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

        Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

        Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

        Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

         

        VG Gurke

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    14158

    22

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1283

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...