Gelöst

Telekom Kundencenter Festnetzvertrag wird nicht angezeigt

vor 16 Stunden

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag, der im Kundencenter auch korrekt angezeigt wird. Seit kurzem habe ich auch einen Festnetzvertrag, der auf den gleichen Login läuft.

Jetzt besteht das Problem darin, dass ich mich zwar einloggen kann, dort aber nur Zugriff auf meinen Mobilfunkvertrag habe. Der Festnetzvertrag wird nicht angezeigt.

Die Möglichkeit, mich mit der Zugangsnummer einzuloggen, funktioniert leider auch nicht.

Danke schon mal im Voraus für Tipps/Hilfe!

27

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo zurück @fstiegelschmitt

       

      Lieben Dank für das nette Gespräch & deine Zeit. 😊 

       

      Dein Festnetzvertrag wird am 21. Juli geschaltet, erst dann kann der Zugriff über das Kundencenter bzw. die MeinMagenta App funktionieren. 

      Und damit es keine weitere Hürde gibt, ändere bitte gleich die Stammdaten deines Mobilfunkvertrages ab. Dann ist alles auf dem gleichen Stand und der Kundencenter & App Nutzung steht nichts mehr im Wege. 🙌🏻

      Hier nochmal eine Anleitung zu der Thematik:  Festnetzvertrag mit bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang verknüpfen 

      Melde dich gerne zurück, falls dazu noch Fragen offen sind. 🙂

       

      Ich wünsche dir einen entspannten Abend & sende LG nach Oberfranken

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0