Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom kundenservice keine Hilfe!!
vor 4 Jahren
Hallo Community,
Am 05.08.2020 habe ich den Kundenservice angerufen,da ich mit meinem Smart 3 (Leihgerät) immer wieder keine Internet Verbindung habe(.WLAN)
Mir wurde von dem Berater empfohlen eine Fritzbox zu mieten ,da wäre der Empfang besser.
Da das aber bei der Telekom sehr teuer ist habe ich den Auftrag wiederrufen.
Ich habe heute vergeblich auf einen Rückruf der Telekom gewartet.Ich hatte den ganzen Tag keine Verbindung und kein Telefon
Ich habe heute nochmal die Hotline angerufen da wurde ich abgemeldet,ich soll später nochmal anrufen
Es liegt eine Störung vor steht im Kundencenter? Ich habe dann den Routers selbst zurückgesetzt.
Erst gegen Abend hatte ich endlich wieder eine Internetverbindung.
Leider hat mir die Telekom nicht geholfen!
Tilly
237
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
819
0
4
vor 2 Jahren
1159
0
4
558
0
6
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Telekom ist nicht für deine WLAN Probleme verantwortlich.
Wenn du heute einen generellen Internet Ausfall hattest, dann ist das eine ganz andere Problematik.
Wenn du an der Hotline aber keine Störung gemeldet hast, woher soll die Telekom es dann wissen.
Störung melden kann man auch Online
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie @Stefan schon geschrieben hat, können wir WLAN nicht beeinflussen. Das ist eine Einstellung bei dir zuhause. Ausschlaggebend sind immer Werte/Verbindungen über LAN. Wenn eine Störung gemeldet wurde, geht es der Reihe und der Dringlichkeit nach.
Es freut mich aber, dass die Verbindung nun wieder klappt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0