Telekom kundenservice keine Hilfe!!

vor 4 Jahren

Hallo Community,

Am 05.08.2020 habe ich den Kundenservice angerufen,da ich mit meinem Smart 3 (Leihgerät) immer wieder keine Internet Verbindung habe(.WLAN)

Mir wurde von dem Berater empfohlen eine Fritzbox zu mieten ,da wäre der Empfang besser.

Da das aber bei der Telekom sehr teuer ist habe ich den Auftrag wiederrufen.

Ich habe heute vergeblich auf einen Rückruf der Telekom gewartet.Ich hatte den ganzen Tag keine Verbindung und kein Telefon

Ich habe heute  nochmal die Hotline angerufen da wurde ich abgemeldet,ich soll später nochmal anrufen

Es liegt eine Störung vor steht im Kundencenter? Ich habe  dann den  Routers selbst zurückgesetzt.

Erst gegen Abend hatte ich endlich wieder eine Internetverbindung.

Leider hat mir die Telekom nicht geholfen!

Tilly

 

 

 

237

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Die Telekom ist nicht für deine WLAN Probleme verantwortlich.

     

    Wenn du heute einen generellen Internet Ausfall hattest, dann ist das eine ganz andere Problematik.

    Wenn du an der Hotline aber keine Störung gemeldet hast, woher soll die Telekom es dann wissen.

    Störung melden kann man auch Online

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tilly!,

    wie @Stefan schon geschrieben hat, können wir WLAN nicht beeinflussen. Das ist eine Einstellung bei dir zuhause. Ausschlaggebend sind immer Werte/Verbindungen über LAN. Wenn eine Störung gemeldet wurde, geht es der Reihe und der Dringlichkeit nach.
    Es freut mich aber, dass die Verbindung nun wieder klappt.


    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

448

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

542

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

1159

0

4