Gelöst

Telekom Leitungstest

vor 7 Monaten

Alle Jahre wieder...
Wegen temporär seit zwei Tagen auftauchender mangelhafter Leistung im Download ( 0,6 bis 7,2 Mbps) habe ich heute mehrfach versucht eine von der Telekom online angebotenen online Leitungstest durchzuführen.
Das Ergebnis war erschütternd.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s1

Nach ein paar Sekunden eines Zeitablaufindikators, sprich Pfeilchen hin und her, sollte eine Webseite mit einem Ergebnis erscheinen.
Statt dessen bekam ich die Fehlermeldung:   HTTP Status 400 – Bad Request 
Auch nach mehrmaligem Versuch in verwschiedenen zeitlichen Abständen 
Hat jemand ne Idee?

578

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Alles Okay danke leute für die rasche Reaktion, aber diesmal lag der Fehler offenbar bei mir.
      Meine Verbindung Computer LAN  >  Accesspoint > W-LAN > W-LAN Accesspoint > Router war am ersten Anschluss gestört...
      Ich habe den Netzstecker gezogen, etwas gewartet und wieder in Betrieb genommen, danach lief alles wieder wie geschmiert. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen