Gelöst
Telekom Leitungstest
vor 7 Monaten
Alle Jahre wieder...
Wegen temporär seit zwei Tagen auftauchender mangelhafter Leistung im Download ( 0,6 bis 7,2 Mbps) habe ich heute mehrfach versucht eine von der Telekom online angebotenen online Leitungstest durchzuführen.
Das Ergebnis war erschütternd.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s1
Nach ein paar Sekunden eines Zeitablaufindikators, sprich Pfeilchen hin und her, sollte eine Webseite mit einem Ergebnis erscheinen.
Statt dessen bekam ich die Fehlermeldung: HTTP Status 400 – Bad Request
Auch nach mehrmaligem Versuch in verwschiedenen zeitlichen Abständen
Hat jemand ne Idee?
578
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
839
0
5
Gelöst
2282
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Alles Okay danke leute für die rasche Reaktion, aber diesmal lag der Fehler offenbar bei mir.
Meine Verbindung Computer LAN > Accesspoint > W-LAN > W-LAN Accesspoint > Router war am ersten Anschluss gestört...
Ich habe den Netzstecker gezogen, etwas gewartet und wieder in Betrieb genommen, danach lief alles wieder wie geschmiert.
0