Gelöst

Telekom Login ist noch nicht aktiviert

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt  immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.

 

Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App. 

 

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

3555

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ritzthom,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich lasse einmal von meinen Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich prüfen, was los ist. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ritzthom,

       

      ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, das nun das Telekom Login aktiv ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei mir ist es jetzt erledigt, habe selbst mal bei der Telekom angerufen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...