Solved
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Das war früher kein Problem, erst anscheinend mit der neuen Magenta App.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
3535
0
36
This could help you too
28 days ago
46
0
1
3 years ago
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ritzthom,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich lasse einmal von meinen Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich prüfen, was los ist. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @ritzthom,
ich habe die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, das nun das Telekom Login aktiv ist.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bei mir ist es jetzt erledigt, habe selbst mal bei der Telekom angerufen.
0