Gelöst
Telekom Login Namen ändern
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
bei Vertragsabschluss kam es bei meinem Telekom Login zu einem Fehler mit dem Namen. Ich finde keine Möglichkeit diesen zu ändern. Löschen und Neuerstellung geht nicht, weil er mit dem Festnetz-Vertrag verknüpft ist. Über die Hotline konnte mir leider niemand helfen, ich habe aber einige Beiträge dazu hier im Forum gefunden. Kann mir hier gegebenenfalls auch jemand helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
794
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
880
0
3
vor 4 Jahren
824
0
5
vor 4 Jahren
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wir haben die Datenbankbereinigung angestoßen. Der Name wird nun korrekt angezeigt.
Grüße Detlev K.
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für Ihre Antwort, ich bin jederzeit auf meiner Mobilfunknummer erreichbar
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Datenbereinigung ist abgeschlossen. Nun passt es wieder.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön, hat geklappt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von